-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Und ich benutze die Telekom Saftware und vermutlich hat jemand einfach die LTE Netze hier ausgeknippst.;-)
Hey Ralf,
Ich glaube ich hatte auf den Stick die neusten Firmware installiert. Vergewissere dich aber nochmal bitte selbst, 100%tig kann ich das nämlich nicht mehr sagen. Bei der alten FW findest Du nämlich manche LTE-Zellen einfach nicht.
VG HSDPA
-
Re: Re: Vodafone Prepaid oder max. 12 Monate gesucht mit 500mb, all net flat
Zitat
Original geschrieben von skater
Ob es D2-Netz ist, kann ich nicht sagen; wäre aber möglich.
Die Klarmobil Allnet-Spar-Flat funkt im o2-Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das halt ein Fehler von Speedtest.net nicht mehr und nicht weniger.
dito. Hast Du eine Firewall oder einen AV aktiv? Ich hatte da schon die tollsten Sachen erlebt.
-
Da liefen keine downloads
Und LTE 1800 scheint hier auch gut genutzt zu werden:

Direkt an der NodeB
Zitat
Original geschrieben von mick2000
über Congstar mit web'n'walk Stick Fusion III
Seit wann kann der LTE? Oder wieso ist der Upload so hoch?
-
3G in 70736 Fellbach. Hier geht leider nichts mehr. Sonst immer um die 30M. Werde aber später noch LTE18000 testen.

-
Ich kann da Beta nur zustimmen. Funktioniert bei mir mit callya ebenso nicht. Bei meiner 50er LTE-Demo-SIM und mit McSIM (hatte ich damals ja explizit mit K5005 freigeschalten) dagegen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von lotjonn
Hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Anbieter/Vertrag außerhalb des e-Plus-Netzes?
Klarmobil.de: 19,85 € funkt im o2-Netz.
Sorry für den Doppelpost. Verklickt 
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Grundsätzlich zu sagen E-Plus sei schlecht ist definitiv verkehrt. Das ist von Region zu Region unterschiedlich.
Das ist richtig. In einigen Regionen Baden-Württembergs versorgt teilweise E-Plus und o2 als einziger NB. Was die Datenrate aber angeht, da sollte man nicht mehr als 1-2 Mbit/s erwarten. Beim telefonieren und beim SMS schreiben hatten wir hier aber nur sehr selten Probleme.
-
Östlich von Stuttgart ist leider nach wie vor bei max 4.2 Mbit/s (1,75 Mbit/s up) Schluss. H+ hin oder her, es fehlt an einer gescheiten Anbindung. Dafür sind die o.g. Werte in meiner Region nahezu immer vollständig erreichbar. Unter 2,5 Mbit/s sinkt es fast nie.
-
Also scheinbar nicht, denn bei einer Einwahl mit Mobile Data XL in den selben APN bekomme ich da immer eine 172.X, 10.X (geNATed) oder eine 80.187.X zugewiesen. Das ist ja wie gesagt nur bei Congstar so. Und eben auch erst seit vorgestern.