Beiträge von HSDPA

Diese Warnhinweise hatte ich bei einem Guthabenstand unter 1 Euro auch dauernd bekommen. Beim SMS schreiben ist das äußerst nervig, weil man da am Anfang nicht genau dann weiß, ob die SMS nun durch ging oder nicht. Ist schätze aber, dass das kein Fehler ist und so bleiben wird. Schließlich hat Aldi ja ein Interesse daran, dass Du schnell wieder auflädst. Ist übrigens bei anderen Anbietern der Eplus-Gruppe genau so.

Sofern Du auch andere Netze als D1 willst:

DeutschlandSIM ALL-IN 100: 100 Freiminuten in alle dt. Netze inkl. 500 MB Datenvolumen für nur 4,95 € monatlich im o2-Netz. Optional kannst Du dort auch für mtl. 9,95 € bis zu 1 GB Highspeed buchen. Allerdings hat der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten.

Oder schau mal bei klarmobil.de vorbei. Da kosten die Tarife aber etwas mehr.

Im D1-Netz fallen mir nur die Tarifpakete von Congstar ein: http://www.congstar.de/tarifpakete/

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Kleine aber feine Änderung bei der Netzausbau-Karte: man kann sich jetzt explizit LTE800 und 1800 anzeigen lassen. :top:

Das sah man vorher auch, wenn man die 100 Mbit/s ausgewählt hat. Bei mir spinnt die Karte aber gerade ein Bisschen. Bei 3G wird nun überhaupt nichts mehr angezeigt. Stattdessen sind nun die 3G-Flecken bei 4G zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir kommt auf der Telekomkarte am Start immer folgende Fehlermeldung ! "T-Map Information
    Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten." Weiß jemand woran das liegt,der Fehler besteht schon einige Tage ?! :confused:

Bekomme ich auch ab und an. Versuche mal den Browser zu wechseln oder den Cache zu löschen. Hilft manchmal wunder (insb. bei Chrome). Karte funktioniert bei mir jedenfalls.

Seit 0 Uhr ist die zu portierende Rufnummer nicht mehr erreichbar. Es scheint also tatsächlich zu klappen. Werde Euch berichten wann der Wechsel auf die AT-SIM erfolgt ist.

Edit: Gegen 2:30 habe ich gleich zwei SMS von E-Plus erhalten: "Sehr geehrter Teilnehmer, der Rufnummerntausch von Ihrer alten Rufnummer 49xxxxxxx auf die zu änderndeNummer 49xxxxxxx steht unmittelbar bevor."

Seitdem kann ich auch mit AT nicht mehr telefonieren und bin sozusagen jetzt offline. Beim Anrufen einer gültigen Rufnummer kommt die Meldung: "Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Und auch beim Abfragen des Guthabens z.b. über *100# kommt ein Fehler. Nichts mehr geht also.

Ich hoffe mal das die das noch heute wieder aktivieren?

Update 19:05 Uhr: Immernoch so! Zurück in die Steinzeit :mad: .....

Zitat

Original geschrieben von Koelli
    Ich bekomme gar keine SMS! Weder bei 80% noch bei 100%!
    Und werden außerdem zu früh gedrosselt.
    Was kann daran so schwer sein, korrekt zu arbeiten?

Tja, das frage ich mich in der Tat auch manchmal...

Wer sagt Dir denn, dass Du zu früh gedrosselt wirst? Hast Du den Upstream auch zum Traffic mit dazugerechnet?