Beiträge von HSDPA

SpeedOn ist ehrlich gesagt genau das, was ich grundsätzlich bei allen Anbietern sehr lange vermisst habe. Die Preisgestaltung leuchtet mir aber hier absolut nicht ein: Ein web’n'walk Connect XXL-Kunde bezahlt für weitere 20 GB ebenso 14,95 € als wie ein Basic-Kunde. Allerdings bekommt dieser nur 3 GB ONTOP. Aber immerhin besser als nichts!

Zitat

Original geschrieben von maxwell-smart

Leider limitiert der Tarif!

Der Ping ist aber für LTE etwas mager. Falls Du noch dort bist und lust hast: Teste mal ein "ping heise.de" mittels cmd-Konsole. Würde mich sehr interessieren, da Speedtest.net in Sachen PING-Werte eher nicht so 100% korrekt ist.

LG

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Für flächendeckendes LTE mit mindestens 5mbit/s je Endkunde müsste der Ausbau so engmaschig und mit schnellem Backbone erfolgen, dass es sich doch schon wieder fast lohnt die vergammelten Kupferleitungen von Mama Telekom für DSL anzumieten? :D

Funk ist und bleibt Funk und wird ein Kabel auch nicht in den nächsten 10 Jahren ersetzen.
    DSL ist und bleibt DSL und wird eine saubere Glasfaserleitung niemals ersetzen!

Deshalb: Der FTTH / B Ausbau muss weiter fokussiert werden! Von der ach so tollen VF-Strategie, aus dem DSL- und Festnetz Segment nach und nach auszusteigen, halte ich absolut nichts.

Frage an die Experten: Wie lange kann man eine Fonic-SIM nutzen, wenn man die eine längere Zeit (1-2 Jahre) im Schrank verstaut und nicht verwendet hat? Aktiviert sich die jeweilige Karte nach einer erneuten Guthaben-Aufladung dann wieder automatisch? Oder kann man die SIM dann tatsächlich in den Müll werfen?

Zitat

super, ich danke Dir! Genau so einen hab ich gesucht. Allerdings hat der 10mW... für INDOOR zum Katzenspiel schon etwas stark. Aber verwendbar!

Zitat

Original geschrieben von hecke

Habe mich per PN bei Person A entschuldigt, mehr kann ich leider nicht tun :(

Die Moneten halt wieder zurück überweisen... aber das versteht sich von selbst.

Ich kenne das mit dem sich melden, zusagen und dann nie bezahlen leider auch. Aber da hab ich im laufe der Zeit eine gewisse Geduld entwickelt.

Also bei mir läuft es so: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
    Demnach hätte Person A Anspruch auf das iPhone gehabt. Über die Feiertage bucht keine Bank in Deutschland Geld. Ich hätte also, bevor ich der Person B zugesagt hätte, mindestens den kommenden Dienstag (also morgen) noch abgewartet. Hoffe Person A hat nicht schon überwiesen?

Bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Laserpointer (1 mW vorzugweise in grün) den man auch mit einer "normalen" Batterie, also AAA oder AA betreiben kann. Mein süßer Kater ist so spielsüchtig: Nach einer Stunde waren diese teuren L786H Knopfbatterien schon leer :( Bei eBay und auf Amazon finde ich da leider keine?