Beiträge von HSDPA
-
-
sorry - da muss ich dir zweifellos recht geben. Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Gilt tatsächlich nur für den LTE-Zuhause-Tarif!
D.h. für mich also: LTE Stick bestellen und bisherige VF Mobile Connect SIM rein und im Flatrate-Tarif mobil surfen?
-
Selbst das unschuldigste Tür-Scharnier hier will irgendwann auch Mal mit ein Bisschen Fett geschmiert werden. Wo ist das Problem?
-
würde die Akkulaufzeit des 4G S auf ca 20% gegenüber dem 4er schätzen. Einen genauen Vergleich hab ich leider nicht, da 4 schon weg ist
Kann aber auch ungefähr gleich sein. Denn ich hab das 4er Mal etwas zu lange im Auto in der Navi-Halterung im Sommer bei 30 Grad vergessen 
-
Re: Re: Re: 35781 Weilburg (Stadt)
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Also unter Ok verstehe ich was anderes... wenn von bis zu 7,2 Gesprochen wird...
BIS ZU

1 Mbit sind schon etwas mau. Wobei es für das alltägliche Smartphone-surfen dennoch ausreichen sollte. In zwischenzeit spricht o2 selbst ja übrigens von einem sog. "Mittelwert, im Schnitt zwischen 2 und 4 Megabit je Sekunde
Was ich bei o2 dennoch hoch anrechnen muss - zumindest für meine Region - ist der konstakte Upload von 1,7 Mbit. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Nicht ganz,nur als Anregung immer mal wieder selbst nach Schnaeppchen zu schauen.
zwei ganz nützliche Preisvergleiche für UMTS:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nur zählt das ganze doch nur für Talkline?ein Urteil von LG ist generell schon auf gleiche Fälle übertragbar. Nur beim AG nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kommst Du drauf, dass bei einer normalen Mobile Connect Flat Kosten entstehen?da ich bei einer "normalen" Mobile Connect Flat keine Zuhause-Option habe und VF selbst die LTE-Nutzung außerhalb dieser mit 9 Cent bepreist?
-
-
Titel sollte schon alles sagen. Vorzugsweise in neu wobei ich ggf. auch in gebraucht nehmen würde.