-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
So viel auch zu dem Thema, E-Plus hätte keine Ahnung davon, dass die Drosselung nicht wirkt...
Sogar ganz im Gegenteil. Die Netztechnik von E-Plus war eher darüber verwundert, dass sonst nicht drüber berichtet wurde.
-
Leider habe ich schlechte Nachrichten für die Freunde des unbegrenzten Internets! E-Plus wird in nicht allzu langer Zeit die Drosselung wieder aktivieren. Grund für das Aussetzen war der Tausch von Systemkomponenten. Diese befinden sich bereits wieder in der Testphase. Sobald diese abgeschlossen ist, wird die Drosselung wieder für Alle aktiviert 
-
Also ich kann meinen Alice Festnetzanschluss von Base und blau.de einwandfrei erreichen. Auch mit anderen Alice Anschlüssen keine Probleme. Hier scheint ein Einzelfallproblem vorzuliegen.... oder du hast dich verwählt 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da liegt dann aber mehr als 2 MBit/s im Upload an.
Stimmt 

-
Zitat
Original geschrieben von nokia1976
In Fulda geht seit einer Woche fast gar nichts.
Gespräche sind von sehr schlechter Qualität und mobiles Internet geht fast gar nicht. Jetzt wurde 3,5 G komplett abgeschaltet. Bei Simyo jetzt schon 2 mal gemeldet. Bis jetzt ohne Erfolg(das 1. mal wurde wohl vergessen es an die Technik weiter zu geben).
Hat im Raum Fulda das Problem noch jemand?
Wenn das so weiter geht bin ich bald weg von E-Plus.
In Fulda rennt die Lucy wieder
Ich hoffe die Werte entschädigen!

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Am Flughafen Paderborn/Lippstadt ist nun ein E-GSM Sender in der Karte eingetragen,allerdings mit einem Datum aus den 90`er Jahren ! Was stimmt da nun,neuer Sender oder falsch eingetragen und es läuft noch der Veteran von 1997 !?
E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Tun das nicht mittlerweile alle neuen Node B !? :confused:
Also bei mir ist eine neue NodeB im August OnAir gegangen, die kann immer noch kein HSUPA. Keine Ahnung, warum :confused: Eigentlich war ich auch davon ausgegangen, dass alle neuen Stationen das können. Wahrscheinlich kann die das auch, ist nur nicht aktiviert. Denke mal, hat mit der Anbindung zu tun.
-
Zitat
Der sendet sogar mit HSPA 
-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
weil es da nicht 1GB/Monat für 9,90€ gibt. Jetzt weiß ich warum 
Wenn du eine EDEKA Karte nimmst kriegst du sogar 2 GB für 9,95 EUR ...probier es aus 
-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
nabend,
kann hier im Forum jemand eine Auskunft geben, wann eplus gedenkt in 59192 Bergkamen mal HSPA freizuschalten?
nur Standard-UMTS ist für eine 50tsd Einwohner Stadt doch ziemlich peinlich...
Hatte mir eine Blau-SIM für mobiles internet gekauft, aber wenn das so schlecht bleibt, muss ich wohl doch Vodafone nehmen...
Danke und Gruß
Alles anzeigen
und warum nimmst du nicht Vodafone?