Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • @ Schakal


    Wie soll ein alter Güllebauer wie ich so einen Text verstehen?;)


    Ich bringe es mal auf dem Punkt.
    Das wurde aber auch langsam Zeit!!!!!



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wie soll ein alter Güllebauer wie ich so einen Text verstehen?;)


    Der Grüne Bauer putzt sein Odelfassl halt raus.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • wie gesagt eh das alles landesweit steht wird es wohl noch einige Monate dauern aber man merkt deutlich das es mit eplus aufwärts geht gestern Abend mit der Mein-Base Karte im Blackberry 2,5Mbit Down und fast 1Mbit upload mitten in Halle Saale

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    wie gesagt eh das alles landesweit steht wird es wohl noch einige Monate dauern aber man merkt deutlich das es mit eplus aufwärts geht gestern Abend mit der Mein-Base Karte im Blackberry 2,5Mbit Down und fast 1Mbit upload mitten in Halle Saale


    ich würde mal sagen es geht vielleicht schneller als es gedacht ist...



    Dank eines modernisierten Backbone-Netzes von Nokia Siemens Networks ist die E-Plus Gruppe jetzt in der Lage, verbesserte mobile Breitbanddienste mit einer höheren Bandbreite anzubieten

    BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

  • Am Flughafen Paderborn/Lippstadt ist nun ein E-GSM Sender in der Karte eingetragen,allerdings mit einem Datum aus den 90`er Jahren ! Was stimmt da nun,neuer Sender oder falsch eingetragen und es läuft noch der Veteran von 1997 !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Am Flughafen Paderborn/Lippstadt ist nun ein E-GSM Sender in der Karte eingetragen,allerdings mit einem Datum aus den 90`er Jahren ! Was stimmt da nun,neuer Sender oder falsch eingetragen und es läuft noch der Veteran von 1997 !?


    E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blu79
    E-GSM von 1997 kann gar nicht sein. E-Plus hat das Frequenzband ja erst 2006 zugeteilt bekommen.


    Ebend... ;) Es ist halt jetzt die Frage wo der Fehler liegt bzw.ob da nun E-GSM inkl.EDGE am Start ist und nun das Datum vergessen wurde zu aktualisieren.

  • Oelde Sünninghausen hat jetzt UMTS. Aber ganz langsaaaaam.
    Testdatum: Sep. 30, 2011 12:51:50 nachm.
    Verbindungstyp: Hsdpa
    Server: Arnhem
    Download: 337 kbps
    Upload: 355 kbps
    Ping: 148 ms


    Breitengrad: 51.80758
    Längengrad: 8.13550


    http://www.speedtest.net/android/88610644.png

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!