-
Du kannst zwar online nicht mehr in Dein CallYa-Account, aber vielleicht hilft Dir die Hotline, die ja noch einsehen können was in den letzten beiden Monaten über Dein CallYa-Konto abgelaufen ist. Ich weiß nur nicht, welche Hotline - Vodafone oder MobilcomDebitel - für Deine CallYa zuständig ist. Denke Vodafone?! Wie lange war Deine Karte denn eine CallYa-Karte, bevor die Nummer portiert wurde?
Du schreibst auch, das MD nicht auf Deine E-Mail oder Brief antworte...wie lange ist es denn her?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja und nein.
Eine Nummer wurde bei mir gekündigt, das stimmt, die andere noch nicht. Jetzt weiß ich nicht woran es lag. Kann sein, dass ich die andere normal gekündigt hatte und Eplus nach 3 Monaten Nichtnutzung dann die Kündigung quasi verkürzt hat. Aber bin mir ncht sicher, woran es lag.
Kann einer mal theoretisch sagen, wann die Kü kommt? Nehmen wir an: 01.01.2011 wurde abgeschlossen, 3 Monate nix tun also bis 01.04.2011. Ab wann kommt die Post von Base rein?
Hast Du auch ein "Mein Base Web"?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
...
Auf der VF Seite ist dazu nichts zu lesen?!
Zumindest nicht für 4,95
...
Steht doch hier ?!
-
Zitat
Original geschrieben von ha_se_ka
habe ich evtl. Tomaten auf den Augen?
Wo finde ich Infos über die Aktionshandys?
Ich finde nirgends eine Auskunft darüber, um welche Handy es sich dabei handelt... :confused: :confused:
Der Tarif nennt sich "Blue 100 mit Aktionhandys". Bei freien Händlern ist jedes Handy ein Auktionhandy. 
-
Zur Weihnachtszeit und manchmal sind die Angebote im Januar sogar noch einen ticken besser als im Dezember. Aber ist nicht immer so.
-
Dennoch kannst Du mal herausfinden, an welchem Tag angeblich im Juni 2009 geschaltet wurde. Wenn Deine Kündigung vor diesem Zeitpunkt liegt, ist es in jeder Hinsicht dann klar, das Du auf der richtigen Seite stehst.
-
Hi,
hätte gern jeweils ein Angebot mit
- Nokia X2
- Nokia C6
in weiß.
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
... Diese sagte mir das ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist aber in andere Tarife. Ich fragte Sie welcher den der günstigste Tarif sei. Laut Ihrer Aussage ist es der Call S für 14,95 +10 für das Handy... Also bezahle ich nun 25 Euro im Monat für diesen Tarif ab dem 01.08. Nun werde ich einfach einen neuen Vertrag abschließen mit Auszahlung und werde mit der Auszahlung die 25 Euro abdecken.
So kann man auch Kunden verlieren. :top: 
Hast Du denen auch angedrohnt dann zur Konkurrenz zu gehen, wenn der Wechsel nicht möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel77
Ich bin schon dabei und ich hoffe, dass dies bereits fruchten wird.
Denn rechtlich haben wir nie einen vorzeitigen Vertragsbeginn schriftlich bestätigt bekommen!
Vg
Nun, wenn Du im Mai gekündigt hast und der Vertrag aber im Juni begonnen hat, dann hast Du ja auf Grund der einmonatigen Kündigungsfrist im richtigen Monat gekündigt. Wichtig wäre jetzt vielleicht noch zusätzlich zu wissen, am welchen Tag genau im Juni aktiviert wurde. Dann kann eventuell Deine Mai-Kündigung dennoch fristgerecht gewesen sein...
-
Wird glaube ich nicht mehr aktiv vermarktet, weil AliceDSL vermarktet werden soll. Wenn es unbedingt einen o2 DSL Anschluss sein soll, dann schau doch mal in o2s eigene Partnerprogramm nach...da kannst ja auch eine Provision abgreifen.