Beiträge von TelefonFOREN2011

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Glückwunsch zum Erfolg.
    Geht also doch, wenn man hartnäckig genug ist.

Warum der andere Thread geschlossen wurde vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen - Unternehmen gibt Falschinformation, und der Kunde soll gefälligst still sein und zahlen.
    Super Ratschlag. :rolleyes:

Sorry, mußte ich jetzt loswerden.

Beim anderen Thread ging auch ein bisschen unter, das der Kunde eine VVL nur anstreben würde, wenn die Grundgebühr von 5 Euro bliebe bzw. neu verhandelte, das die Grundgebühr nur 5 Euro kosten würde bei einer VVL.

Es existiere im gesamten alten Thread unter anderem auch das Missverständnis, das der Kunde vom Wegfall der 5 Euro Rabattierung wusste und dennoch darauf angelegt hätte den Rabatt bei der VVL mitzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von gelackmeierter
    Sinngemäß: Was bei der VVL am Telefon gesagt wurde, kann keine der beiden Seiten nachweisen, man entschuldigt sich

Ich hab mir schon gedacht, das eplus es nicht mehr nachweisen kann (vllt. auf Grund der sechs monatigen Speicherung) und darauf spekuliert, das eplus daher einlenken wird.
    Alles in allem, kam der TE noch glücklich aus dieser Situation raus. Glückwunsch! :top:

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bekomm man ohne deutschen Passen aber mit unbeschränkter Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung einen o2-Vertrag?
    ...

Ja, bekommst Du!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Geht nicht um mich aber eine Freundin hat mir das vor kurzem Erzählt das Sie bei o2 keinen Vertrag bekommt aber bei Vodafone,
    ...

Kann ja auch damit gemeint sein, das o2 angelehnt hatte und Vodafone nicht. Jeder Netzbetreiber kann entscheiden, welche Interessierte als Kunde angenommen werden und welche nicht. War ja schon immer so und nichts neues.

Kein Wunder, das Du es geil findest. Bei so viel Werbung, die Du für handylevel.de machst. Ich glaub nicht mal, das Du die Bestellung getätigt hast, unabgesehen davon das es viel bessere gibt...

Zitat

Original geschrieben von King Phoenix
    abschliesen nachdem ich jetzt ne Runde geheult habe...
    Wenn ich den jetzt selbst verlängere,verlängert der sich dann auch ab jetzt um 2 Jahre oder ab August 2012 ? Weil wenn es zweiteres ist, wird mir wohl nur das ganz normale kündigen bleiben... :-(

Jetzt um 2 Jahre...Hast Dich schon mal online eingeloggt und da die standardisierten Vertragsverlängerungsangebote angeschaut? Die sind zwar auf jeden Fall schlechter als die Angebote, die ein freier Händler machen kann. Aber dann weißt Du, das die anderen Angebote nicht schlechter sein können als die von MobilcomDebitel. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Sie würde es am liebsten verschweigen um an eine neue Arbeitsstelle zu gelangen. Es macht nur wenig Sinn, da früher oder später ein Anfall passieren wird.
    ...

So ist es. Es macht wenig Sinn es zu verschweigen. Der Arbeitgeber müsste bei der Versicherung erkundigen, ob da die Versicherung noch greift, einen Anwalt um Rat fragen bei etwaigen Unfällen dieser Art. Natürlich hoffen wir alle, das nie ein Unfall passiert! Doch im Falle des Falls, würde der Arbeitgeber schon wissen wollen, was er für Folgen hätte...das alles kostet ihm schon mal Geld.

Sollte es nämlich mal soweit sein, das ein Unfall geschehen sollte und es wurde weiterhin verschwiegen, würde mich das auch nicht wundern, wenn der Arbeitgeber dann auch kein Lohn auszahlen möchte oder wird.

Alles in allem, gibt es nur Probleme in diesem Fall.

Ich frage mich eher, ob Sie einen Lohnanspruch hat, wenn Sie es verschweigen sollte und der Arbeitgeber wird später in Kenntnis gesetzt bzw. findet es später heraus?!

Trotzdem regelt es die Vertragsverlängerungs-Abteilung. Hab ich selbst für einen Kumpel vor ca. 3 Monaten gemacht. Hab bei der Verlängerung angerufen mit Bitte um VVL. Hab den Tarif o2o genannt.. 1-2 Tage später kam eine SMS und alles war klar...

Kosten werden nicht mehr auffallen, wenn Du nicht mehr telefonierst.