-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Dein Durchschnitt von 720 Minuten bezieht sich aber nur auf den letzten Monat, oder? 
Wenn man noch reinrechnet, daß die MwSt. bei den aufgeführten Beträgen fehlt, hast Du auf de Februar-Rechnung über 3000 Einheiten stehen - allein dadurch kommt man schon auf einen Schnitt von 500 in den letzten 6 Monaten - mit den beiden Rechnungen von März und April (jeweils über 2000 Einheiten) sind wir schon bei einem Monatsschnitt von über 1100 Einheiten. 
Nichtsdestotrotz dürfte das nicht der Kündigungsgrund sein. Schließlich hat der User @Darkshalf sogar mehrere tausend Minuten pro Monat. 
-
wenn ich die Rechnungen so betrachte, selbst die Februar 2011 als Ausreißer deklariere, so sind es mehr als durchschnittlich 1400 Minuten bei 0,15 Euro pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Im Sommer 2010 mit 15% Internetrabatt.
Dann hast o2o-50, also Kostenairbag liegt bei 50 Euro. Es sei denn, Du meinst mit Internetrabatt den Online-Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Wo kann ich eigentlich sehen, wie hoch mein Airbag ist?
Müsste bei Dir bei 50 liegen, wenn Du nicht gerade den o2o-40 abgeschlossen hast oder irgendwelche Rabatte hast. Wann hast denn abgeschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich verstehe die Rechnungen nicht o.o
...
Ich verstehe die Rechnung auch nicht. Wieso gibt es den Posten "Verbindungen", welches bspw. in der 07.02.2011 Rechnung 42,7507 Euro (ohne MwST.) hoch ist? Es sind ja ja viel mehr Einheiten geflossen? Wie setzt sich also diese Zahl zusammen?
Kann mir jemand eine Erleuchtung geben, die auch den o2o haben und den Kostenairbag regelmäßig oder auch hin und wieder nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kisha123
Ok Vielen dank.
Online-Shops brauchen in der Regel schon ein paar Tage von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung. Wenn innerhalb 5 Werktagen nach der Bestellung nichts von denen zu hören gibt, würde ich erst die ersten Gedanken machen und nachfragen.
-
Wann werden die Auszahlung getätigt?
-
Re: Getmobile Bonitätsprüfung schon über 1 Tag Normal???
Zitat
Original geschrieben von Kisha123
Hallo zusammen,
Leider habe ich erst bei Getmobile bestellt und dann die ganzen Erfahrungen gelesen wo der groß teil ja wirklich nicht gut ist.
Ich habe gestern bei Getmobile 2 Handy´s mit Vertrag von T-mobile/Talkline und als Prämie ein drittes Handy bestellt, nur hat sich bis jetzt nichts getan, kann es wirklich sein das die Bonitätsprüfung so lange dauert???
Dann meine nächste Frage falls sich da jetzt je noch was tun sollte und die Prüfung Positiv ausfallen sollte (was sie eigentlich müsste), habe ich gelesen das in dem Vertrag noch Zusatzoptionen mit dabei sind und zwar: Multimedia Pack - <b>3 Monate Gratis</b> 0.00
Rechnungschecker - <b>6 Monate Gratis</b> 0.00
T@keaway Handy Flatrate Try&Buy -<b>1 Monat Gratis</b> 0.00
Meine Frage jetzt ich möchte das alles dann gleich Kündigen sobald ich es habe.
Wo muss ich mein Schreiben Hinschicken an T-mobile oder an Mobilecom-Debitel weil die hängen ja mit Talkline zusammen.
Vielen Dank schon im Vorraus wäre sehr froh über jede antwort.
Kisha123
Alles anzeigen
An Talkline musst du Dein Schreiben hinschicken.
Bonitätsprüfung kann auch mal bissl länger dauern als 1 Tag. Kommtja auch drauf an, um wie viel Uhr Du bestellt hast?!
Aber unabgesehen von der Bonitätsprüfung, die werden wahrscheinlich auch nicht nur auf die Rückmeldung warten und nix tun. Die werden sicherlich ihre Zeiten haben, wann die Prüfungen weiterverarbeitet werden.
-
Dieses Angebot hier ist unsauber gelöst.
Ich denke, es ist im ersten Moment nicht anders zu lösen. Ist aber an sich klar, was gemeint ist und wie die Kombination ist.
Wenn man es aber in den Warenkorb einfügt, stimmt der Preis aber nicht mehr. Hier also noch mal prüfen!
-
Wow, dieser Mystery-Deal ist wirklich ein genialer Preis. Will nur hoffen, das es kein Fehler bei der Preispflege war.
Also, bei sowohl Lime als auch grau ist es der gleiche Preis. :top:
Oh je, der Beschreibungstext vom Handy passt nicht ganz: "...ist nur wegen seiner Abmessung..."
Sollte sicherlich heißen: "...nicht nur...". Dann macht der Text mehr Sinn. 
Also, eins muss ich schon sagen. Wer einen Vertrag ohne/mit Handy sucht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. :top: