Beiträge von TelefonFOREN2011

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Dein Durchschnitt von 720 Minuten bezieht sich aber nur auf den letzten Monat, oder? ;)
    Wenn man noch reinrechnet, daß die MwSt. bei den aufgeführten Beträgen fehlt, hast Du auf de Februar-Rechnung über 3000 Einheiten stehen - allein dadurch kommt man schon auf einen Schnitt von 500 in den letzten 6 Monaten - mit den beiden Rechnungen von März und April (jeweils über 2000 Einheiten) sind wir schon bei einem Monatsschnitt von über 1100 Einheiten. ;)

Nichtsdestotrotz dürfte das nicht der Kündigungsgrund sein. Schließlich hat der User @Darkshalf sogar mehrere tausend Minuten pro Monat. ;)

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Ich verstehe die Rechnungen nicht o.o
    ...

Ich verstehe die Rechnung auch nicht. Wieso gibt es den Posten "Verbindungen", welches bspw. in der 07.02.2011 Rechnung 42,7507 Euro (ohne MwST.) hoch ist? Es sind ja ja viel mehr Einheiten geflossen? Wie setzt sich also diese Zahl zusammen?

Kann mir jemand eine Erleuchtung geben, die auch den o2o haben und den Kostenairbag regelmäßig oder auch hin und wieder nutzen?

Re: Getmobile Bonitätsprüfung schon über 1 Tag Normal???

An Talkline musst du Dein Schreiben hinschicken.
    Bonitätsprüfung kann auch mal bissl länger dauern als 1 Tag. Kommtja auch drauf an, um wie viel Uhr Du bestellt hast?! ;) Aber unabgesehen von der Bonitätsprüfung, die werden wahrscheinlich auch nicht nur auf die Rückmeldung warten und nix tun. Die werden sicherlich ihre Zeiten haben, wann die Prüfungen weiterverarbeitet werden.

Wow, dieser Mystery-Deal ist wirklich ein genialer Preis. Will nur hoffen, das es kein Fehler bei der Preispflege war. ;) Also, bei sowohl Lime als auch grau ist es der gleiche Preis. :top:
    Oh je, der Beschreibungstext vom Handy passt nicht ganz: "...ist nur wegen seiner Abmessung..."
    Sollte sicherlich heißen: "...nicht nur...". Dann macht der Text mehr Sinn. ;)

Also, eins muss ich schon sagen. Wer einen Vertrag ohne/mit Handy sucht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen. :top: