-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
...
Wenn du nach einem bestimmten Handy suchst , gehst du auf Handy - klickst das Gerät an und wählst ohne Vertrag und dann hast du den Preis.
...
Das funktioniert so aber noch nicht (getestet mit Opera und Firefox).
Also, wenn ich ein Gerätepreis ohne Handyvertrag möchte, so müsste ich um den Preis zu sehen, das Gerät erst einmal in den Warenkorb legen. Das ist schon umständlich.
Bei Wahl eines x-beliebigen Gerätes erscheint erst einmal der Preis mit der Voreinstellung "T-Mobile etc."-Tarif. Wenn ich dann "ohne Vertrag" auswähle, wird der Preis leider nicht aktualisiert. Um eine Aktualisierung anzustoßen, muss unbedingt eine Wahl im zweiten Feld durchgeführt werden, was bei der Wahl "ohne Handyvertrag" natürlich keinen Sinn macht als auch gar nicht möglich ist irgendetwas auszuwählen. Dies müsste in der Programmierung noch richtig gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
**********UPDATE**********UPDATE**********UPDATE**********
Sony Ericsson Xperia neo für 8,95 €
Nokia X7 50,95 €
Lg P990 Optimus Speed für 52,95 €
Samsung i9100 Galaxy S 2 für 156,95€ (Deutsche Ware)
und eines der folgenden Geräte gibt es im Tarif Spezial Call & Surf Mobil gratis dazu:
- Samsung i9000 Galaxy S
- Htc Salsa Facebook Handy
- Htc Wildfire S
- Htc Wildfire
- Nokia N8-00
Bestellung :top: Hier :top:
**********UPDATE**********UPDATE**********UPDATE**********
P.S. Alle anderen Geräte sind natürlich im Spezial Call & Surf Mobil auch erhältlich.
Einfach Wunschhandy suchen, Tarif wählen und der Aktionspreis steht gleich daneben.
Alles anzeigen
Wie müsste ich die bspw. Kombination Nokia X7 + Nokia N8-00 mit Spezial Call & Surf Mobil für insgesamt 50,95 Euro in den Warenkorb legen?
-
Re: suche preiswerten Samsung Galaxy S2 Vertrag
Zitat
Original geschrieben von gfrag
Hiho, nachdem ich jetzt lange Zeit unterschiedliche Verträge verglichen habe, empfand ich folgenden BASE- Vertrag am preiswertesten:
Internetflat
Samsung Galaxy S2
30 Frei-sms/-minuten ins Base/Eplus- Netz
für 31€/Monat
Nun wollte ich wissen ob ihr ähnliche und womöglich billigere Tarife kennt?
Alles anzeigen
Mit 1 Euro Zuzahlungspreis?
-
Re: Suche Dreifach Flat ohne Laufzeit
Zitat
Original geschrieben von ChristianF
...
Hat jemand eine Idee? Bisher habe ich nur Tarife gefunden die dann gleich SEHR teuer waren..
...
Es gibt für alles einen Tarif (siehe bspw. DeutschlandSIM Premium + 1GB Internet-Option für insgesamt 61,95 Euro für Deine Basics). Es ist nur die Frage, ob Du bereit bist diesen Preis zu bezahlen...als auch was Du darunter verstehst, was sehr teuer ist?!
Manchmal denke ich, das bei all der Spargedanke die Grenze nicht mehr erkannt wird und gleich am besten alles umsonst bekommen will.
Wer hohe Ansprüche hat und gleich das Premiumprodukt haben möchte, sollte auch ein Premiumpreis zahlen.
-
Leider ist es hierzulande nicht so günstig. Auf Grund der Variabilität der Telefonie, würde ich Dir die DeutschlandSIM empfehlen bei 35 Euro monatlich. Darin ist die Internet-Nutzung, Telefonie-Nutzung und SMS-Nutzung. Das unbegrenzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mike911
C.T.
Nimm für deine Frau doch auch den Blue 100?! Hat ne SMS-Flat, O2-Flat und dann noch 100 Minuten fürs Festnetz. Er erfüllt die wichtigsten Punkte die du haben willst und das Internet nutzt du dann eben nicht? Das wäre zumindest günstiger als bei den anderen immer den Kostenstopp mit 35€ auszureizen.
Ich denke trotz Internet ist das der optimale Tarif, da er Flats für deine Hauptanforderung wie O2 und SMS mitbringt und noch 100 minuten ins Festnetz.
Es ist hierbei eben die Frage, ob 100 Minuten ausreichen. Wenn ja, dann ist es der bessere Tarif. Ansonsten sogar den Blue 250 (mit Auszahlung lässt sich die Grundgebühr auf gut 20 Euro monatlich runterdrücken). DeutschlandSIM und o2o sind die sorglos-Tarife für 35 bzw. 40 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
27,90 €, oder?
Ja, aber nur im ersten Jahr. Ab dem 13. Monat kostet es 37,90 Euro. Das macht im Schnitt bei 24 Monate Laufzeit 32,90 Euro. Wer länger als 24 Monate bleibt, zahlt mehr als 32,90 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von erikai
"my best number" schon jemand davon gehört? Für 4€ Brutto monatlich telefonieren 2 O2o kostenlos untereinander. Keine Einrichtungsgebühr, monatlich kündbar.
Hier wurde schon angefangen zu diskutieren.
Die Rede ist aber von einem Postpaid2Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Special Call & Surf Mobil.
Wohl doch eher einen Schuss in den Ofen, wenn ein Großteil seiner Freunde im o2-Netz befindet, oder? Da sind die 120 Minuten schnell verbraten.
-
Schreib doch mal auf, wie Dein Nutzungsverhalten ist: wie viele SMS und SMS in welche Netze, wie viele Minuten und Telefonate in welche Netze, Dein alter Vertrag: Tarifname und Grundgebühr, Höchstpreis für Deinen zukünftigen Vertrag, Handy incl. oder excl. ...
Wenn Du für Dich selbst auf den Blue 100 tendierst und kein Handy brauchst, dann nimm ein Angebot mit Blue 100 + Auszahlung (würde ungefähr dann 12,50 Euro monatlich sein). Andere Alternativen gibt es nicht, wenn Dein Löwenanteil bei Telefonaten bei o2 liegt.