Beiträge von TelefonFOREN2011

Zitat

Original geschrieben von aussigirl
    wie ist das denn zu verstehen? wenn es für BESTEHENDE optionen ist..dann müsste ich ja die jetzt schon bestehenden (mit den natürlich alten preisen) sehen.
    oder versteh ich das falsch?

Die bestehenden Optionen sind online nahezu öffentlich nicht einzusehen, da abhängig vom Tarif ist. Im Reiter "Option" wirst Du sie daher einfach so nicht finden. Man müsste also eher die verschiedenen Tariftabellen anschauen, welche Optionen angeboten werden.

Zitat

Original geschrieben von Phantom
    o2-rückgewinnungshotline? :confused:

Ich meinte die o2-Kundenrückgewinnungshotline. Aber die Voraussetzung ist, das Du Deinen Vertrag kündigst (die Kündigung kannst auch jederzeit wieder zurückziehen, also keine Angst wegen Verlust der Rufnummer). Hab die Nr. grad nicht zur Handy, würdest Du aber per SMS bekommen, wenn die Kündigung bei denen angekommen ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Mir wurde heute auf Grund meiner Kündigung, das Angebot unterbreit, deno2o umzustellen in den O2 on Business inkl SMS Flat in alle Netze für 37,50 Euro pro Monat. Fur 18 Monate. Die restlichen 6 Monate dann fur 42,50 Euro.

Als Privatuser?

Zitat

...
    ich persönlich finde nix mit ner allnet flat bei MD

Genau, den kannst Du nicht finden, weil sie online noch nicht verügbar ist.

Zitat

ok, entschuldige..aber ich kannte mich bis jetzt nicht so gut aus..und entweder bin ich blind..oder ich weiss auch nicht.
    aber ich finde nix auf der MD seite zu nem allnet flat tarif.

Der Tarif kommt noch und ist momentan online noch nicht verfügbar. Deswegen kannst es auch nicht finden. Also keine Sorge, keine Tomaten auf den Augen.

Re: O2 Vertragsumstieg?

Wie viel zahlst denn im Monat?

Zitat

also momentan hab ich 200min in alle netze..die reichen dicke.
    dann habi ch 150sms inkl. aber die reichen nicht..denke so knapp über 200 wären gut!
    gaanz grosszügig-->250

Mach dann folgendes:

- Blue 250 mit Auszahlung (das führt mindestens zu einer monatlichen Grundgebühr von ca. 20 - 22,50 Euro)
    - HTC Sensation über o2myhandy für 22,50 Euro im Monat + einmalig 19 Euro Anzahlung

Dann liegst mit ca. 42,50 - 45 Euro monatlich ganz gut mit Deiner Wunschvorstellung und Puffer hast auch genügend in Form von Minuten.