-
Zitat
Original geschrieben von aussigirl

cherry sms hört sich nicht schlecht an.
wobei mein problem ja eher die minuten sind.
sms free ist ja in vielen tarifen enthalten..eher die minuten sind zu wenig!
der flat 4 you kommt nicht in frage..wegen des wunschnetzes, das kann ich halt nicht festlegen.
Alles anzeigen
Ist es denn so, das Du im Schnitt 150 Minuten telefonierst?
Wie sieht es mit der SMS-Anzahl aus? Sind es mehrere hunderte?
-
Das habe ich mir schon gedacht, das die Einmalzahlung unter Umständen bissl zu hoch ist.
Aber günstiger auf Grund der gewünschten Nutzung ist nicht drin.
Es sei denn Du bist bereit mehr monatlich zu zahlen, aber da sind halt auch Grenzen gesetzt. Oder eben ein anderes Handy.
Der Tarif ist aber der passende für Dich mit gewissem Minuten-Puffer.
-
Zitat
welche möglichkeiten gibts da? ich kenn es nur dass der andere auch diese funktionen nutzen muss...
Du könntest bspw. cherry-sms.com nutzen...es ist keine Flat...ist halt auch die Frage, wie viel Du im Monat verballerst. Wäre auf jeden Fall ne kostengünstige Alternative, wenn die Inklusiv-SMS nicht ausreichen sollten.
-
Zitat
da nicht alle freunde ein whatsapp fähiges handy haben..bzw. nicht alle internet nutzen am handy..kann ich nicth davon ausgehen dass ich mit jedem die sms so verschicken kann.
der rest stimmt.

Muss ja nicht mit Whats-App gehen. Wichtig ist doch nur, das Du kostengünstig SMS (mit Deiner Handynummer angegeben) versenden kannst und Deine friends normal drauf antworten können.
-
35 Euro bei Blue 250 mit HTC Sensation. Kriegst nen Link per PN zum Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Das Pendant wäre dann die "Flat 4 You", ebenfalls 35€ monatlich, SMS-Flat, Inet-Flat, Vodafone-Flat UND eine Flat in ein Fremdnetz.
Gespräche in andere Netze kosten dann halt, Freiminuten gibts hier nicht.
Richtig, das war auch meine Überlegung, wenn der Löwenanteil der Verbindungen bei Vodafone + weiteres Netz wäre. Aber da es vllt. nicht der Fall ist, sind Flats alles andere als der geeignete Tarif. Aber wäre zumindest in der vorgestellten Preisklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ja, ich glaube VIEL günstiger wirste auch nich wegkommen.
Ist halt die Frage, ob eine Flatrate wirklich gebraucht wird.
Prinzipiell ist nur folgendes wichtig:
- Handy: HTC Sensation
- Internet-Flat
- Inklusivminuten von ca. 150 Minuten
- per App die SMS-Nachrichten abwickeln: das bedeutet, der Handytarif muss keine SMS beinhalten
-
Bei DaniReu91-Beispiel wären es sogar 57,50 Euro. 
Der Smart-Tarif ist doch nur im T-Mobile-Netz?
-
Zitat
...
weil anhand der nummern kann man das ja heutzutage nicht mehr sehen.und alle abklappern ist fast unmöglich:(
...
Hier könntest Du die Rufnummern prüfen, in welchem Netz sie gehören.
-
Re: Neuvertrag 150min, SMS Flat...mit HTC Sensation
Zitat
...
ich habe bei den bekannten Providern immer nur Tarife mit 100 bzw. 120min gefunden.
ein Netz, in das ich am meisten telefoniere, kann ich leider nicht festlegen.
...
Könntest Du zumindest sagen, in welche zwei Netze der Löwenanteil Deiner Verbindungen wären?