ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Und Netlock heißt nur Vodafone SIM Karten oder auch andere Anbieter, die im Vodafone Netz "funken"?
Genau, alle die im Vodafonenetz funken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
Und Netlock heißt nur Vodafone SIM Karten oder auch andere Anbieter, die im Vodafone Netz "funken"?
Genau, alle die im Vodafonenetz funken.
Bei diesem Angebot gibt es keine Haken und Ösen. Kannst Du so abschließen.
Re: Mobilcom Debitel Flat4you
ZitatOriginal geschrieben von Technics1987
Bitte um Auszahlungsangebote!
Ich hänge mich hier dran.
ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
Was davon ist jetzt der "Leckerbissen"? :confused:
Komplett kostenlose Sim mit Inklusivleistungen und insbesondere die schnelle Auszahlung. ![]()
Es wäre sicherlich noch attraktiver, wenn noch ein kleines Handy dabei ist zum Abtelefonieren und Absimsen dieser Inklusivleistungen, welches kostentechnisch machbar ist. ![]()
Ansonsten für Wenigtelefonierer ein gutes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Spastman
Sorry, ich will dich nicht anmachen, aber les nochmal
Diese Hardwaresubvention wurde mir erlassen!
Das glaube ich erst, wenn ich das auf der Rechnung sehen würde. Seit wann erlässt o2 die Hardwaresubvention?
Vielleicht wurde der Vertrag es erst vor einigen Tagen abgeschlossen und folglich noch keine Rechnung erhalten?! Aber es stimmt schon, der Mobilfunkvertrag wurde mit der Telefonica o2 Germany abgeschlossen und dementsprechend muss das Kündigungsschreiben dorthin versendet werden.
Dennoch kannst Du versuchen den Sacherverhalt schriftlich zu schildern und an Base zu schicken. Vielleicht hast Du Glück und die Kulanz ist die Folge dessen. Wenn Du denen nahelegst, das Du die Flats gar nicht benutzt hast und somit das Nichtwissen belegst, dann kann es zu Deinem Vorteil ausgelegt werden.
ZitatOriginal geschrieben von FellbachSchmiden
Das Problem ist, daß ich die Werbung so verstanden habe (und auch meine Eltern haben die Werbung so verstanden): Kaufen sie eine Pennymobil-Karte für 5 Euro jetzt und sie bekommen 10 Euro. Also 5 Euro mehr, die als Aktionsguthaben bezeichnet werden. Das Aktionsguthaben verfällt nach einem Monat, wenn es nicht aufgebraucht wird. Also habe ich eine Flatrate bestellt für 3,99 Euro. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich habe gedacht, wenn es umsonst ist, nehme ich sie halt mal.
Meine Meinung war, daß dann nach einem Monat die 5 Euro Startguthaben noch drauf sind und das Aktionsguthaben in Höhe von 1,01 Euro verfällt.
Dem war aber nicht so, denn nach einem Monat war mein Startguthaben auch weg und ich habe noch 9 Cent auf dem Konto.
Und da ich nicht der einzige war, der das so verstanden hat, fühle ich mich abgezockt.
Wenn man das so macht, wie Pennymobil das macht, hätte man die Werbung meiner Meinung nach eindeutiger formulieren müssen und das hat man nicht gemacht.
Mit anderen Worten kann man das auch folgendermaßen die Situation ausdrücken:
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen.
Penny hat es, wie wie viele Unternehmen, es nicht kundenfreundlich mitgeteilt. Letztendlich das gleiche Prinzip: Wie, ich will nur das Handy von 0 Euro und nicht noch einen Vertrag dazu mit horrenden monatlichen Grundgebühren. Und schon gar nicht für ein gefühltes halbes Leben lang.
Re: Provider Inklusivpaket 100 mit 4€ GG geht im Juli weiter + Top Geräte
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
...
Sony Ericsson U5i Vivaz zu 59€
Nokia X8 zu 0€
Samsung S5660 Galaxy Gio zu 29€
...
Das Nokia finde ich sehr interessant. Wo finde ich es? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Wie soll das bitte funktionieren?
Aufladen geht nicht, weil sie bald abgeschaltet werden? Welches "Aufladen"meinst du jetzt?
Wer hat dir diese Info gegeben?
Ganz schön mysteriös das ganze... :confused:
Das Aufladen funktioniert mit einer LoopUp-Karte nicht? Der Kontomanager verweigert das Eintippen Deines Codes und läd nicht auf?
Alternativ ist eine Aufladung per Banküberweisung möglich.