Beiträge von TelefonFOREN2011

Hi,

ich suche KostNix-Angebote. Dabei spielt es keine Rolle, welches Netz und bei welchem Provider oder Service-Provider der Vertrag abgeschlossen werden muss.

Bedingung:
    - es müssen in den Inklusivleistungen FreiMinuten vorhanden sein. FreiSMS wäre schön, aber kein muss

Wir können zusätzlich noch folgende Legitimationen vorlegen:
    - Immatrikulationsbescheinigung (Student) und/oder Gewerbenachweis

Es geht um die Anzahl von vier Verträgen.

Vielleicht kann irgendein Händler da was erstellen?

Danke schon mal.
    TF2011

Zitat

Original geschrieben von olizafira
    Hallo!

Leistungen die man Dir nicht belegen kann, braucht man auch nicht bezahlen. Am Besten schriftlich reklamieren und eine angemessene Frist setzen (10-14 Tage).

Viele Grüße
    olizafira

Jetzt habe ich noch mal angerufen und der fasselte etwas mit Archivsystem und fand doch minimal etwas raus. Aber andere Dinge nicht. Aber auch er meinte, schriftlich reklamieren und das werde ich heute wohl dann tun.

Was minimal rausgefunden wurde war "mobiles Internet"...

Kann mir jemand Infos oder sogar Screenshot geben, wie es in der EVN der o2 Rechnung aussieht wenn man kein Inet-Pack gebucht hat und ins Internet geht?

P.S. Ich sehe, ich hab es auch im falschen Thread gepostet. Bitte an die richtige Stelle verschieben, sorry!

Hallo,

ich hab ein Problem mit o2. Und zwar habe ich zum zweiten Mal hintereinander kein EVN bekommen, bei dem ich dann wiederum nicht nachvollziehen kann, wie die Gebühren (außerhalb von Inklusivleistungen) zusammengesetzt haben.

Ich werde es jetzt schriftlich reklamieren müssen, da ich im Dezember 2010 online die EVN aktiviert hatte, im Mai 2011 über die Hotline reklamiert hatte (überhöhte Rechnung, die vorigen Monate vor Mai 2011 waren egal das EVN fehlte, da nie über GG hinaus) und heute im Juni wieder überhöhte Rechnung und eine Reklamation über die Hotline nichts brachte.
    Während im Mai die überhöhten Gebühren noch auf Kulanz gutgeschrieben wurde, konnte ich dieses diesmal über die Hotline nicht erreichen.

Wenn also EVN fehlt bzw. o2 mir nicht nachweisen kann, muss ich die Gebühren außerhalb von fixen Kosten überhaupt zahlen?

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß
    TF2011

P.S. Dabei steht gerade jetzt die VVL, bei dem ich auch gewillt bin zu verlängern. Vielleicht guter Zeitpunkt für mich das im Brief auch zu erwähnen? Ansonsten ich wohl wirklich unangenehmerweise kündigen würde oder zumindest auf o2o wechseln würde.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...
    c) Vertrag in o2 o verlängern und nach Ablauf der Mindestlaufzeit des o2 o (Restlaufzeit des Alttarifs + 30 Tage) wieder in das Inklusivpaket 100 verlängern. Dieses Szenario wird dann wieder besser verprovisioniert.

Wie viel wäre es in diesem Monat bei VVL von o2o -> IP100 (100 Minuten + 100 SMS)?

Halo,

ich suche nach Verträgen (Asbschlussanzahl: 4-8), welche folgende Bedingungen erfüllt:

- egal ob Service-Provider oder Netzbetreiber (Priorität 1: Vodafone, Priorität 2: Rest)
    - egal welches Netz
    - grundgebühr- und mindestumsatzbefreit (effektiv)
    - inkludierte Leistungen: FreiSMS und FreiMinuten (bestmöglich in jedes deutsche Mobilfunk- und Festnetz nutzbar)

Wer kann mir Angebote machen?

Dank im Voraus schon mal für mögliche Angebote per PN!
    TF2011

Ha, genau den gleichen Text habe ich auch bekommen und gestern gepostet. Wie es aussieht, wird es bald zum Standardschreiben. ;)

Re: Den sie wissen nicht was sie tun ....

Wird ja immer besser, wie unterschiedlich die Aussagen doch sind bei 2 Varianten des Genion-S.