-
Zitat
netzclub ich zwar ein idealer tarif für mich aber das bringt mir wenig wenn das netz immer schlechter wird.
hsdpa war anfangs noch recht gut und schnell, ist es immernoch, aber alle paar minuten habe ich timeouts und muss die verbindung trennen und wieder neu aufbauen.
Neugierig geworden stopfte ich die Karte statt der Vodafone Karte (Notebookflate) in das Desire HD... boaaah ... da kam ja garnix mit Netzclub *schnarch* Netzclub sollte eigentlich Anfang nächsten Jahres da rein ... *Angst* ich hoffe auf ein temp. "Problem" und das Netzclub dann noch lebt 
Standort: Berlin OST
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Es könnte wirklich sein, dass NetzClub persönliche Kundendaten an die GEZ weitergibt, weil es für solche Daten Geld gibt.
Und die Kunden haben sich schließlich damit einverstanden erklärt, dass ihre persönlichen Daten weitergegeben werden.....
Widerspricht aber ihrer eigenen Aussage laut Website und nein habe nicht der Weitergabe meiner Daten zugestimmt, weil ich habe zumindest die WeBsite gelesen... aber ehrlich nicht sicher ob es auch in den AGB stand oder steht.
Zitat:
Frage:
Gibt netzclub meine Daten an Werbetreibende weiter?
Antwort:
Nein, deine Daten werden ausschließlich von netzclub zum Werbeversand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Ok ...
GEZ wäre nicht Werbetreibend :p oder?
-
ich bin auch in die 2038er gerutscht durch die 5€ Ladung per Überweisung, vorher war es die 2012
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Dann schau mal in sein Profil, wann er online war...
Ich würde jedem eine Recherche zugestehen um den Sachverhalt zu klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Und sich zu dem Thema gar nicht zu äussern, spricht natürlich auch für die Firma...
Denkt einfach mal nach, sehe erste Vorwürfe kurz vor 18 Uhr jetzt ist es 8:00.
-
Re: Info bei Aufbuchung?
Zitat
Original geschrieben von blistex
ich hatte bisher die Gratis-Handy-Internet-Flat. Hab jetzt wie so viele Guthaben aufgebucht um bei 200 MB zu bleiben.
Hat jemand der das auch getan hat eine Bestätigung (z.B. SMS) erhalten, daß er sich weiter über 200 MB freuen kann oder läuft das ohne Info?
Dito ... 5,01€
27.06 ausgelöst heute 1.7 kam eine SMS: IHre Aufladung war erfolgreich! neue Guthabenhöhe x,xx
Für mich ist dieses Angebot mit 200MB auch immer noch der ein gutes Ding, 100 wären zu wenig und ich würde mich trennen.
EDIT: Ob dies allerdings nun reibungslos geht, um die 200 zu sichern wird sich zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei mir sitzt die SIM in einem E5 WLAN-Hotspot, damit ich mit mehreren Handys darauf zugreifen kann - ...
Für mich persönlich nix anderes als Surfstick und W-Lan-Router :cool: ... sei froh solang keiner meckert.
-
32kbit
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Wo steht das? Ich werde immer wütender auf Netzclub...
Auf der Website im Kleingedrucktes des Tarifs...
Kann es sein, einige nehmen es als Persönliche Beleididigung, die Veränderung? Ein Witz
niemand muss den Tarif nutzen, keiner zwingt jemanden.
Der hier ist auch ein schönes Beispiel:
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Netzclub sind echt solche P****.
Was soll das, dass man jetzt Bankdaten angeben muss zum Kartenbestellen? Ich dachte mir, die halbieren die MB, dann verdopple ich die Kartenzahl, so einfach geht das. Aber jetzt das. Netzclub ist bei mir echt untendurch.
Wieviele Karten waren denn schon wieder in der Planung, solche Gierigen bringen das Ganze sicher vorran :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Yuri999
Also Logitel mit dem Unternehmen aus dem AKTE-Bericht zu vergleichen finde ich unverschämt. Im Bericht ist die Rede von mehr als 8 Wochen, hier drehen einige nach ein paar Tagen schon am Rad.
...
Man kann Händler auch vergraulen..
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von boomster1981
Darin enthalten ist eine Flatrate ins Vodafone-Netz soie eine SMS-Flat ins Vodafone-Netz. Und das alles für 4,95€ ??
Übersehe ich da was? Wäre ja sehr günstig... und wenn es bei den gut 5€ im Monat bleibt werd ich da wohl zuschlagen
Viele Grüße
Alles anzeigen
So einen Tarif nutze ich selbst zusätzlich seit Feb oder März. Die Wahloption (z.B. Vodafone SMS) muss man selbst aktivieren (Kleingedrucktes oder wo auch immer es stand).
Den Tarif gibt es wie bei Vodafone üblich auch mit Schwerbeschädigung ab 50%.
Nach meiner Kenntniss bei mir, nach 24 Monaten 5er teurer, einziger "Haken" 
Dazu noch ein subventioniertes Handy nach deinen Wünschen, suchste bei Vodafone direkt teils dann vergeblich oder nur sehr eingeschränkte Modelle verfügbar.