-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das er/sie am Samstag nicht antwortet kann ich persönlich verstehen, manche Leute haben am Wochenende frei.
Eine andere Frage, du plökst immer noch herum obwohl du deine Ware erhalten hast. Und das du bei Logitel nicht mehr bestellst wissen wir auch bereits.
Marco
a) WE
b) die Probleme existieren quasi nicht (mehr),
also :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4520389#post4520389
1) wurde gelöst
2) Telefon scheint zu funktionieren und wen interessiert der Stecker, wenn es funktioniert und der Preis stimmt?
Wenn man den Sofort-Support eines Ladengeschäfts erwartet sollte man dort hingehen, wird aber bestimmte Kombinationen Tarif/Gerät so dort nicht erhalten.
Persönliche Meinung, wenn was nicht passt, reicht hier ein sachlicher Beitrag als INFO.
-
Zitat
Original geschrieben von Dragoncrawl
... jedoch MIT Vodafone Branding :flop: Davon ist weder in der Rechnung,noch in den Vertragsunterlagen oder hier im TT-Angebot die Rede gewesen. Jetzt überlege ich, ob ich es zurückschicken soll oder nicht.
Tut das weh? Mein Vodafone Vertrag vom Februar, Desire HD hat T-Mogelsoftwarebranding, einige App gehen halt nicht, sonst stört bei mir nix. Ich musste mich ein bisl hinterklemmen, wegen 2 Sonderwünschen, aber soweit alles ok. Würde wieder es wieder "riskieren". 
Bist sicher das da nicht irgendwo NB stand? Im Normalfall gibt es die NB´s immer einen Tick billiger.
-
Die Frage eins drüber, so in etwa meinte ich... Monatszeitraum nicht gleich "Freiraum". Die Gratis sollen so wie ich es hier öfter gelesen habe einen Tag "wandern" ... irre ich da?
-
Nicht einfach nur abgequatscht und Zufall?
-
... auf die nächste Werbung warten, wenn Pech, dauert dies länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
GigaTom: Leere, kostenfreie SMS auch ohne Guthaben an 80214 war mir neu, besten Dank für Info.
Steht ja auch auf der Seite der Konfigdaten, klappt nur scheinbar nicht immer wie bei mir. 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zum Anfordern einer Konfigurations-SMS braucht man kein Guthaben.
Vorhin "alle" Einstellungen gingen nicht, musste es per Hand tippen, die Anforderung der MMS ging jetzt wieder.
Auslöser war, konnte den Link nicht öffnen, Mailabruf dagegen ins WEB ging immer.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wieso sollten Sie dir die SMS nochmals senden, ....
Noch kann man es selbst auf der WEBSeite und Historie einen Neuversand anstoßen.
Ich habe dies vorhin zufällig gesehen, als ich wegen der Einstellungen auf der Seite unterwegs war.
Blöderweise kann ich die die SMS nicht absenden (zur Anforderung der Einstellungen), weil grad kein Guthaben. Die Interneteinstellungen habe ich im Nokia E60 schon wieder hinbekommen, konnte nun auch den Link anklicken, was vorher nie ging, da der Wurm drin war. 
-
Zitat
Original geschrieben von hans1893
also geklickt hab ich schon am 4.5 direkt als das angekommen ist
Blöd nur Handy lag daheim, da ich paar Tage im Ausland war, klicken ging gestern nicht mehr. Eine Verlängerungssms kam aber unmittelbar danach. Ich seh es aber alles entspannt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von capuni
Können die auch die Nutzung per Tethering feststellen?
In diesem Fall müßte ja die IMEI des Handys erscheinen, da dieses ja die Verbindung aufbaut.
Selbst "simple" Seiten wie http://www.wieistmeineip.de/ erkennt das da ein System X mit Browser y anfragt.