Arcor hat diese nach Spam sortiert ![]()
Beiträge von Eckibert
-
-
Wie reagiert man auf So etwas, falls nötig für Verlängerung?
-
Wenn denn aber jemand gegen AGB verstoßen hat .... *uppps* ... nicht jammern, warum sollten sie denn sonst unliebsam sein? Einige Außnahmen, welche aus organisatorischen Gründen eine 2. Karte nachbestellen mussten trifft es sicher unverschuldet.
Aus den Äußerungen hier allgemein entnehme ich aber eher, scheint es für einige die Regle zu sein mehere Karten zu nutzen.
Ich selbst nutze nur eine und fand und finde es eine Chance das Netz von O2 zu testen ... quasi umsonst. -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wie viele netzclub-Karten darf man eigentlich besitzen, damit man nicht gekündigt wird?42
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich überlege eher, in die entgegengesetzte Richtung (Fyve) zu gehen. Hier auf dem Lande ist UMTS quasi gar nicht vorhanden und Edge bringt auch nicht den Durchsatz.Am liebsten wäre mir das D1 Netz, aber da gibt es keine preiswerten Prepaid Angebote

Schaue Dir die Netzkarten von D1 genau an, hatte kurz Congstar zum Netz testen und es war deprimierend. netzabdeckung ok nur leider UMTS nicht so üppig angesiedelt wie man es von so einem Riesen erwartet hätte.
FYVE (Vodafone) könnte Alternative sein wenn es mal etwas zügiger gehen soll, kenne Vodafone aber nur als "Fullspeedkunde".
Netzclub ist und bleibt aber gutes Angebot und hoffe das läuft so weiter wie bisher, dann kommt da auch Kohle zum fonieren drauf wenn mein Daten-Vertrag D2 Anfang nächstes Jahr ausläuft.
-
Re: Hardreset - Konfigurationseinstellungen neu beziehen?
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Wie kann ich denn nun die Konfigurationseinstellungen über NetzClub neu beziehen? -
Es sind bei einigen Telefonen schon Datenzähler incl. (bei meinen Nokias) oder bei Android gibt es 3G Watchdog, einfacher und schneller, dabei sehr genau.
-
Ihr macht euch Gedanken und redet es schön in das Grab.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Ausdruckweise "schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch" trifft den Sachverhalt nicht wirklich.
Es kommt aber auf das Gleiche. Was nicht sein darf, kann nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
http://www.seitseid.de
oooh ja

-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Super App, ...Seid mal nicht sauer, ihr schmeißt aber mit euren Anmeldedaten um euch