-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine Bestätigungs-SMS erhält man normalerweise schon.
Ich glaube mich aber zu erinnern, nach Aktivierung keine SMS bekommen zu haben, es lief einfach.
Die Verlängerung heute hingegenm, wird bestätigt (grad heute, ohne Werbung).
-
Ich kann es nicht mehr sicher sagen, erste Werbung kam erst nach Tagen, bin seit Oktober bei netzclub.
Hast Du bereits ein anderes Fon probiert? Hatte in meinem HTC auch paar Probleme.
-
-
Aktivität der Karte war bei mir Beginn des Gratiszyklus ohne Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die Unterscheidung zwischen Regelfall und Ausnahme ist wohl schwer zu treffen. In meinem ländlichen Elternhaus (eingemeindetes Dorf einer Kleinstadt) ist T-Mobile mäßig und Eplus katastrophal (miese Sprachqualität, Verbindungsabrisse, nichtmal GPRS-Datenübertragung einigermaßen möglich). Vodafone macht keine Probleme, ....
http://www.o2online.de/nw/supp…k/netz/netzabdeckung.html
... die Karte sagt viel, T-Mobil ist auch nicht der Bringer wie sie sich gerne sehen, E-Plus braucht sicht nicht wirklich zu verstecken hinter denen.
Vodafone ist eben ne andere Klasse... auch im Preis
(alles mit Blick auf UMTS/HSDPA/HSUPA und im mobilen Einsatz)
Netzclub ist aber zum schnuppern und für das Gebotene :top:
-
Sporadisch zu testzwecken hätte ich sie umgesteckt. Da ich aber noch eine echte Datenkarte nütze war es nur rein zeitweise Ca. 1 Woche und knapp 200 mb
Netzclub ist reine Ergänzung.
Editor: o2 ist außerhalb von Ballungsräumen recht mau
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe meine Netzclubkarte mit 30 Euro aufgeladen. Kann ich nun mit diesem Guthaben Gespräche in der Türkei empfangen, bzw. kann ich von dort nach DE telefonieren?
pons
Die Netzclubseite ist sooo schlecht ja nun nicht:
https://www.netzclub.net/faq.html#
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Was antwortet "man" denn darauf?
Hallo
keine Ahnung 
-
"Lieber netzclubber, ohne Unterbrechung geht´s mit netzclub ab in den Frühling - am besten mit genügend Guthaben. Jetzt aufladen unter netzclub.net/aufladen oder beim nächsten Tankstellenstopp nach einer o2 Prepaidguthabenkarte fragen. Dein netzclub Team"
Absender: 2223
14.03.2011
17:10:58
Wenn man drauf antwortet, eher doof gelaufen ... meine ich.
-
Gauner schon klar
habe die SMS noch auf dem Handy. Dies war eine reine Info-Sms vom Netzclubteam, ohne Unterbrechung zu fonieren, wenn man auflädt. Keine Aufforderung zur Antwort oder direkten Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Muss die AG Frei SMS wirklich gesendet werden, wenn man sonst telefoniert und die Karte nutzt?
Tut das sooo weh
Ich habe es gemacht (lieber ne SMS umsonst als Anschlußgeühr verschenken) und meine Karte ist seit einer Woche in Gebrauch.
Wichtiger ist die Wahl den Optionspaketes, die nicht vergessen falls Bestandteile deines Vertrages.
--Hinweise zur Gratis-Option:
Anrufen --> Servicenummer "12722".
Rufen Sie diese Nummer an (aus dem dt. Vodafone-Netz kostenlos) und wählen Sie Ihre gewünschte Gratis-Option aus.
Hier musste ich alleredings bei Vodafone nachhaken, weil die Bestätigung für das Paket, erst nach dieser ist es aktiv (!) , nicht kam.
:top: noch an Logitel-Helge, danke fürs Gespräch und Einsatz.