-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
... tauschen uns aus über fragen, von denen wir meinen, dass dazu auf den anbieterseiten nix zu finden ist.
Oder als Neuling nicht gleich zu finden 
Neue Frage:
https://www.netzclub.net/downl…te_Rufnummernmitnahme.pdf
Glaubt ihr es ist egal, wann man die Nummer mitnimmt? Dies soll bedeuten, der Vertrag läuft noch zu lang um die Nummer jetzt schon portieren zu können.
-
https://www.netzclub.net/faq.1.html#
Kann ich in eine andere netzclub Tarifoption wechseln?
Ein Wechsel in eine andere netzclub Tarifoption ist nur möglich, wenn du deine Rufnummer zu netzclub mitbringst (Siehe: Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitbringe? )
-
Muss ein temporäres Problem gewesen sein, jetzt geht es :confused: als ich nach der Meldung sehen wollte.
-
Mal ne doofe Frage, wie kann ich die "Gültigkeit" abfragen. Die *102# wie oben geschrieben geht ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GFB
Hallo,
wie kann ich bestellen?
MfG
Ich habe den Link auf der 1. Seite genutzt, irgendein Handy gewählt...
-den Ausdruck abgeändert (natürlich vorher geklärt was mein Wunsch kostet, lieferbar)
- Ausdruck und Kopien abggeschickt 
- PN an "Logitel" mit der Auftragsnummer und den Wünschen
--> hibbel nun, Paket kommt morgen oder Samstag 
-
@ Logitel
ich habe jetzt die 2. Zahlungserinnerung erhalten ...
- Auftrag/Antrag auf der Logitel Seite, musste ja irgendein Fon auswählen (weil Desire HD NB nicht da, sollte aber möglich sein)
- Auftrag entsprechend angepasst (sollte so sein, hier gelesen)
- PN geschickt mit Auftragnummer und Eckdaten zum vertrag (Handy etc.)
- nach erster Zahlungserinnerung nochmal angerufen --> kein Problem sie leiten es nochmal weiter
-> jetzt 2 Zahlungserinnerung (falscher betrag, für das falsche Handy), hab bisl bammel das ich was falsch gemacht oder es nicht klappt wie ich es brauche und möchte und es per PN ja bestätigt bekam
Soll ich zurücktreten weil es doch nicht möglich ist?
--> Desire HD NB Young ( Schwerbeschädigtentarif) mit gratis SMS D2 Option