-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Die neue Karte ist noch nicht wieder da, aber lange vom Guthaben-Konto abgebucht.... das nervt. 
Da die Karte immer noch nicht da ist und ich weiter vertröstet werde :flop: , dass es Lieferengpässe geben würde, mal folgende Frage: Hat jemand oder kennt jemand jemanden, der eine Karte seit Anfang August bestellt hat und auch bekommen hat?
-
Zitat
Ersatzsim ...
Hat jemand Erfahrung wie lange so eine kostenpflichtige Ersatzbestellung dauert? Wie wird sie in Rechnung gestellt?
Die neue Karte ist noch nicht wieder da, aber lange vom Guthaben-Konto abgebucht.... das nervt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Das widerspricht dann aber wiederholten(!) Versicherungen von netzclub auf Facebook, dass genau dies nicht der Fall ist...
Tut mir aber doch nicht weh ... *klick* = erl. schlimmer für mich warte auf die neue Ersatzarte und die kommt nicht *mist* 
-
Im Online profil sehe ich nun den negativen Beitrag, da keine 10€ mehr vorhanden waren.
Ich habe die Hotline angerufen, folgende Info dort erhalten:
-> Ersatzkarte beantragt und ist in Bearbeitung (haben wohl Rückstau), das Mobilfunkkonto wurde mit 10€ belastet, nun negtiver Stand.
Meine Bedenken waren vorher, dass es garnicht bearbeitet werden würde, mangels ausreichender Deckung.
*zack* denn mal schnelle 10er überwiesen 
Edit mal nachschieb: Ich habe ja mit der Hotline noch nie gesprochen, musste nur irgendwie immer schlucken wenn Sie mich dauernd dutzte (stört mich nicht aber ungewohnt). In der Regel bedienen Callcenter ja mehere Kunden. Haben die dicken Zettel mit DU auf dem Terminal? 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Letzteres sicher, denn ansonsten hätten sie ja schon dann viele Ersatzkarten zu verschicken, wenn Leute zu bequem zum Suchen oder Ordnunghalten sind. Als Preis hab' ich mal zehn Euro erwähnt gesehen.
Die Frage dazu war ...WIE, nicht wieviel.
-
Ersatzsim ...
Zitat
..gefunden und bestellt, ...
Hat jemand Erfahrung wie lange so eine kostenpflichtige Ersatzbestellung dauert? Wie wird sie in Rechnung gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Da eine Ersatz-SIM regulaer 10 EUR kostet, wuerde ich bei defekter SIM versuchen, diese ueber die Kundenbetreuung kostenlos zu erhalten - leider scheinen sie dort aber nur verzoegert auf E-Mails zu reagieren...
Ansonsten im Tarifmanager suchen: ganz unten links ist der Link!
Danke gefunden und bestellt, shit auf die 10€ selbst schuld
gewesen.
Mal gucken wie es abläuft, Alte wurde deaktiviert ... habe aber auf dem Konto nur die geforderten 5€ zum erhalt der alten 200MB, mal gucken 
-
SIM schon in 2 Handys probiert, das ursprüngliche Handy war als Lapetimer am Bike und hat sich selbständig gemacht und hat die Explosionsansicht im Umkreis von 100m geprobt
Sim gefunden, aber von hinten ist eine kleine Druckstelle, die vorne aber nicht zu erkennen ist. Mich wundert bei dem Abflug aber nicht, dass da nix mehr geht ...
-
Trotz der FAQ bei Netzclub finde ich den Punkt zum bestellen einer Ersatz-SIM nicht, es soll im Profil sein aber dort finde ich den Punkt nicht 
Das Telefon erkennt meine SIM nicht mehr...also nicht mal mehr physisch.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ich weiss ja nicht wie es sonst überall ausschaut aber sollte es hier ein temp. Problem sein dauert es schon sehr lange an.
Ich hatte die Karte schon einmal in den Anfangstagen (März 2011) im damals neuem HD und es war deutlich schneller ... selber Standort.