-
Speed dann ok. da 7,2er
Hast Du als Empfehlung/Gedanke mal über FYVE nachgedacht, 500 statt nur 200 und bei über 25 Jahren auch 5€ günstiger. Die nutzen doch auch VF (um hier im Pfad beim Netz zu bleiben).
Gibt es da grundsätzlich schlechte Erfahrungen (@all)
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Also hier in Würzburg ist das Vodafone Netz am besten wie ich finde,
mit Vodafone erreiche ich hier in der Innenstadt wo ich wohne meistens zwischen 4-6mb/s.
Bei den anderen Netzbetreiber wie die Telekom,Eplus und O2 erreicht man dagegen meistens nur zwischen 1-3mb/s.
Netzprobleme hatte ich mit Vodafone übrigens auch noch keine!
Mal Interessehalber was hast für Vertrag.... weil habe ich derzeit auch wieder (lnage Zeit nur 1-2) aber mit nem 14,4er ist es eindeutig einfach zu wenig und nepp
-
Ich habe den krassen Break vor einem jahr nicht überwunden. Die Stabilität hat sich derzeit wieder gefangen/eingepegelt. Der Speed allerdings nicht. Er ist ohne Frage immer noch gut, aber nicht dem gezahltem Geld entsprechend dem gebuchtem Tarif ganz und garnicht. Seit einem Jahr nur noch 1/3 Leistung ... zu blöd deshalb die Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
50/50/50 (oder so ähnlich) für 9,95
Entspricht vom Konzept her jedenfalls dem beliebtesten Netzclub-Tarif, dem 30/30/30.
Vielen reicht so eine einfache Zusammenstellung fürs Dritt-Handy
Ich habe für eine Freundin gerade das direkte Gegenstück von O2 mal durchrechnet mit einem 9 cent Tarif im Gegenstück. Dieser lohnt sich nur wenn man:
-> die O2 Flate ausnutzt
-> Internet regelmäßig nutzt (wenn Drossel reicht
-> Pakete MIn/SMS voll ausnutzt, dann stoppt, sonst sehr teuer 29cent min/ 19 cent Sms
Man sollte also immer wissen was man tut will und braucht 
-
Ich würde gern mal das Angebot bei EBAY lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Habe ein Nokia 6303i und mit Vodafone zeigt es in Deutschland vodafone.de an und beim Roaming in Polen nie den Netzbetreiber. :flop:
Thema verfehlt
muss ein Problem deines Fons sein.
-
bis Dez kam aber sporadisch Werbung und Plan würde ich dort einfach mal anrufen, was die meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
War das nicht so, dass O2 auf halbe GPRS-Geschwindigkeit drosselt?
Bei den neuen 100 Mb Karten glaube ich dies auch gelsene zu haben. Bei den 200ern kann ich mich daran nicht erinnern. hat dies jemand besser im Kopf? Ein 2. Grund den 5er zu laden um die 200er zu behalten war glaub die geringere Drossel. Irre ich oder war dies so?
Zur 100er habs gefunden:
Sponsored Surf - Basic: .... Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s zur Verfügung.
-
Deshalb schrieb ich darüber schon, bei MIR einen Monat, dies beruht auf keiner Vermutung eher auf der Tatsache, es könnte auch mal wieder beim nächsten etwas länger dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Bei einem "Verlust" der SIM Karte sollte es möglich sein eine Ersatzkarte innerhalb weniger Tagen nachbestellen.
Was ist der Unterschied zwischen Verlust und defekt, technisch gesehen, ab dem Bestellvorgang werden beide deaktiviert. Auch wenn es temp. ein Problem gegeben haben sollte. Sie kam nicht, trotz meherer Nachfragen.
Wie kommt Deine Vermutung zustande, nur weil es so sein sollte?