Dann nimm doch die Handynummer, bei mir steht Handynr. oder Mail ![]()
10€ ich kam aich nicht drumrum, habe es aber auch selbst verbockt ... da sind dann ein paar Fahrzeuge drüber gefahren :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nimm doch die Handynummer, bei mir steht Handynr. oder Mail ![]()
10€ ich kam aich nicht drumrum, habe es aber auch selbst verbockt ... da sind dann ein paar Fahrzeuge drüber gefahren :mad:
was ist bei Dir schlecht?
Desire HD mit app von cnlab
grad spontan eben...
Berlin Rand
down 2075
up 575
Teste jetzt selbst den auschließlichen Betrieb der NC Karte im Datenfon für mich, bin auf das Dorf "gespannt", hatte vorher VF.
Nicht schlecht, wenn sie an zentralen Punkten überall bringen würden.
So .... Ich bin raus, mein den Leistungen entsprechenden total überteuerter Vertrag ist ausgelaufen. *Gottseidank* Das letzte Vertragsjahr war ein Alptraum,eine mäßige Leistung für 40 Tacken im Monat (Internetflate). :mad:
Brief? Bei allen Providern, kommt das Briefchen in Form 2er SMS, einmal angekündigt und dann 2 Monate Ruhephase (Eplus). Meine 2006er alte CallYa lebt sogar komplett Jährliche Zahlung weiter.
wann war denn die Aufladung? Zur 200er Sicherung, war dies nicht erst im Juli/August, dann hätte ich eine Laufzeit von einem Jahr erwartet oder war die Ladung eher?
Meine Schwester hat auch Interesse für den schnellen Mailcheck an einer Netzclubkarte. Gibt es die derzeit ohne Angabe der Bankverbindung/Einzugsermächtigung.
Es gab doch immer so Aktionen und jemand war so freundlich die FACEBOOK Infos hier durchzureichen. Könnte derjenige dies wieder tun falls möglich? Die 100 MB reichen auf der Symbian Schlurre allemal ![]()
Edit: Wie lange dauert derzeit der Versand? Die Ersatzkarte letztes Jahr lies eeeewig auf sich warten (über 4 Wochen).
Redet Ihr jetzt von den anderen Versionen? Ich nutze den 200er.
Habe selbst Ostern 15€ von der Aral Tanke Prepaid O2 draufgeworfen, 27.12.38.
Habe allerdings letztes Jahr 5er überwiesen (um den 200er zu halten)und später nochmal was, weil im August die Karte mechanisch defekt und neue geholt werden musste.
Da ich selbst auch noch ein 6320i nutze kann ich hierzu eindeutig sagen, das Telefon ist etwas schlechter im Empfang, direkter Vergleich N73, N78. Da heute aber fast niemand mehr auf die Strahlenwerte schaut, gehen die wieder bei neueren Geräten hoch und aber auch die technische Entwicklung weiter.
ich hab zum Schluß garkeine Meldungen mehr gemacht, selbst wenn man alles klein für klein dokumentierte, Ticket-ID hat sich fastb nix verändert gehabt.
Mein Fehler, dachte dies wären Optionen... extra zu zahlen.