Ganz sicher nicht, weil genau die Nummer ist danach erreichbar.
Beiträge von Eckibert
-
-
Was in letzter Zeit wieder gehäuft auftritt...1. Anrufversuch = Nummer ist nicht vegeben (O2 Nummer), 2. Versuch klappt
Ist das eine Netzclub oder = O2 Macke?
-
Hängt sicher von der Zelle und allgemeiner Perf. ab
Ich kann gerade (cnlab/app)
down 2432
up 1158
...laden, manche Tage ab und an klemmt es aber bei mir auch arg -
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das in der SMS genannte Enddatum stimmt.
Minuten/SMS/Daten laufen seit Enddatum minus 1 Monat.allgmein scheint es jetzt genau ein Monat zu sein, alte Version 1 Monat + 1Tag
über den Verbrauch kannich nix sagen, da ich größtenteils wlan nutze
-
@ Acroder
Ich habe alles feste gekündigt, mein Problem bezog sich aber auf die Datenschiene im UMTS. Support ist machtlos oder blockt oft schon bei Kontaktaufnahme.
Telefonie kenne ich aber keine Probleme in meinem Empfangsgebiet, hab noch ne CallYa.

Hast Du mal das Endgerät getauscht, die haben extrem unterschiedliche Empfangsleistungen. Auch hier mal Eines wo man selektiv die Netztypen fest wählen kann?
-
Zitat
[i] Für 5 Euro im Monat 500MB zu bekommen, dazu 100 SMS und Freiminuten, da überlegt man sich es, die Netzclub erstmal in die Schublade zu tun.
Gibt es auch direkt bei Deutschlandsim.de ... habe gerade direkt geschaut, da ich keine Anmeldung bei Groupon habe.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Aus dem Bild von hansdampf geht hervor, dass diese Doppel-SMS wohl erst am Tag der nächsten turnusmäßigen Flat-Verlängerung kommen - bei mir ist es auch noch nicht so weit.Meine wurde heute verlängert, alles wie gehabt.
1 Monat +1 Tag verlängert bis 25.10. -
Ich habe jetzt in letzter Zeit Probleme zu telefonieren. Es sind häufig 2 Anläufe nötig. Im Ersten kommt die Ansage: "Die Nummer ist nicht vergeben!"
Zielnummern liegen im E+ und O2 Netz, verschiedene Standorte.
Bullshit, im 2. geht es dann.
200er Tarif mit paar Euros drauf.
-
Marketings/Chef-Geschwafel...oder haben die etwa gemerkt bzw. haben außer mir noch mehr Kunden sämtliche Verträge gekündigt? :p
Dank VF habe ich gelernt nicht mehr ständig erreichbar zu sein (Datentarife), das können die anderen mindestens genauso gut. :cool: