-
Ich nutze die Karte (200er) jetzt seit Mai aktiv im SMART-Fon, teils fällt mir die erschreckende Netzquali in Berlin auf. Eben war das Netz komplett weg, dann nur noch EDGE. Neben mir sind E-Plus Nutzer und die sind besser versorgt.
Die theoretischen Geschwindigkeiten sind utopische Wahnvorstellungen....welche seltenst erreicht werden. Häufig mit Glück 1 Mbit/ 200kbit mit horrenden Antwortzeiten. ASuf dem platten Lande, mag ich mit so einem Netz aber nicht sein wollen 
Was aber feststeht, um nicht nur zu meckern, um das 200 MB Paket zu nutzen, reicht es und für lau erst recht. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dafür läuft das alles viel zu gut bei uns. Und am Ende sind es leider nur einige wenige, die wirklich Dampf machen und dagegen vorgehen.
Erstaunlich aber wie man mit Kontaktversuchen bombardiert wird, wenn die Vertragskündigungen dort eingehen, bei Störungen fühlte ich mich veralbert. Mein großes Glück, lebe in einer Großstadt wo man die Auswahl hat.
-
Das halte ich für überzogen, würde ich immer Regionsbezogen abwägen, jeder hat Schwachpunkte. VF als Telefonie läuft bei mir z.B. in 99,9% unauffällig.
Die gröbsten Patzer (Performance) von VF, welche mich zur Kündigung des Datentarifs trieben , scheinen bei mir behoben. Speed entspricht trotzdem bei weitem nicht den Vertragsbedingungen.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wo war/ist das? 
Limbach Oberfrohna OT Bräunsdorf (Niedermühle)
Das ist seit Jahren so 
Der E-Plus Nutzer meinte sogar UMTS zu nutzen. Ich O2 nur EDGE. VF nicht mal Telefonie oder extrem grottig.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Dann sag das mal Steven!
Der kann Dir da anderes erzählen. Bei der Telekom ist auch nicht alles Gold, was glänzt.
Komisch, die T-Com ist für mich auch nix Anderes. Am WE wie gesagt eine Ecke erwischt wo nur die E-Netze liefen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..noch schlechter kann es eh kaum werden.. 
DANKE ... meine Worte, wenn es lief waren sie top, aber zu lange eben nicht mehr. Das beste Netz von D *gääähn*
Waren am WE in Limbach Oberfrohna (Bräunsdorf), wo man seit Jahren nicht mal telefonieren kann (beide D Netze), die E-Netze liefen beide surftauglich und das Grüne sogar mit UMTS beim Kumpel. Ist nicht repräsentativ, spiegelt aber meine Erfahrungen wieder 
-
Eher welches Telefon/System...
Der Oprera Mini ist deutlich schlechter als der im HTC Desire HD - Android mitgelieferte.
-
Die eine 3x gesendete Werbe-Wett-SMS kam 22:xx , 1:12 und noch mal am frühen Morgen.
Da ich den 200er seit 1 Monat selbst aktiv nutze (vorher meine Schwester), merke ich auch, reicht grad so und die "kleine" Drossel ist schon echt mies. Der 100er wird ja noch weiter gedrosselt, wenn ich icht irre, auf die hälfte von GPRS, da dürfte selbst whatsapp kaum noch laufen.
-
Du hast gesagt, Sie wählt sich nicht ein, nicht das Deine SIM garnicht erkannt wird.
-> Anderes Handy probieren, wenn es da nicht geht = Pech = futsch
Kontakte im Handy abgelegt =fein = Offline und/oder mit anderer SIM alles da
EDIT .... ich vieeel zu spät geantwortet :mad: Die anderen Antworten "ausgeblendet" 
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
...Ich hatte auch einmal eine Ersatz Karte bestellt. Diese kam schon nach 3 Tagen an.
Glück gehabt, letztes Jahr August ca. 1 Monat