Beiträge von manniefresh

    Hallo,
    ich biete euch hier ein Dell Streak 5 an. Das Gerät ist gut erhalten, hat eine Displayschutzfolie drauf und es sind noch zwei Silikonhüllen in weiß und eine Tasche aus Leder dabei. Dazu gibt es noch eine Fahrradhalterung und drei Datenkabel und ein originales Ladegerät. Eine OVP sowie Rechnung ist ebenfalls vorhanden.
    Das Gerät weißt keine der üblichen Bugs auf, der Akku ist noch sehr gut erhalten da das Streak so gut wie nie benutzt worden ist.


    hab ich noch was vergessen zu erwähnen? Fragt einfach wenn ihr noch Fragen habt.
    Anbieten würde ich das ganze Paket für 250 VHB(!!) inkl Versand.


    mfg manniefresh

    Hallo,
    danke für die aufklärenden Antworten.
    Zu meiner Prepaidkarte habe ich keine AGB's bekommen, jedenfalls nicht schriftlich und auch nicht per E-Mail. Aber heißt es nicht in der AGB's auch unter 8.2, das die Telekom mit einer Frist von einem Monat kündigen darf? Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wie kommen die 14 Werktage zustande? So wie ich das verstanden habe kann ich jederzeit das Vertragsverhältniss kündigen, die Telekom aber nur mit einer Frist von einem Monat, richtig?


    Und bei Vodafone geht das ganze schneller. Ich hatte einen Laufzeitvertrag, dieser wurde ordnungsgemäß gekündigt und danach von Vodafone auf Prepaid umgestellt. Ungefähr 10 Tage nach der umstellung habe ich eine Verzichtserklärung per Fax eingereicht und innerhalb von drei Tagen habe ich die Antwort von Vodafone erhalten, das alles ok ist und die Rufnummer portiert werden kann. Ich musste keine Frist oder ähnliches einhalten. Soviel dazu.


    mfg manniefresh

    Hallo,
    ich habe mir letztens eine SIM-Karte von Telekom über ebay bestellt und wollte die Rufnummer mitnehmen, um 50 € beim neuen Provider zu sparen und insgesamt günstiger wegzukommen. Nun hab ich bei der Telekom per Fax die Rufnummernportierung beantragt und die ist soweit eigentlich durchgegangen. Jetzt haben die mir aber eine Kündigungsfrist von 14 Werktagen eingeräumt, so das ich schließlich noch bis zum 12.08.2011 bei denen bleiben muss.
    Meine Frage lautet: Dürfen die mir bei einer Prepaid SIM-Karte eine Kündigungsfrist auferlegen?
    Weil das höre/lese ich wirklich zum ersten mal. Ich dachte bei der Telekom geht alles recht fix und da werde ich so schlimm enttäuscht.
    Der neue Vertrag muss schon bis zum 31.07.2011 aktiviert werden, ich habe auch schon die Vertragsunterlagen eingereicht.


    Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.


    mfg manniefresh

    Ich habe einen o2Blue 100 mit Auszahlung bestellt und wurde jederzeit richtig "umsorgt". Nachdem meine Unterlagen eingegangen sind wurde ich über den Bestellstatus immer auf dem laufenden gehalten. Das nenne ich TOP! Der Service war einfach klasse, sowohl telefonisch als auch per E-Mail wurde mir stets geholfen und es wurde sehr präzisse geantwortet. Klasse!
    Die Sendung kam dann zum Glück auch schon einige tage darauf. Die Auszahlung ließ auch nicht lange auf sich warten und war, im verlgeich zu anderen Anbietern sehr schnell verfügbar (und haben mir nebenbei den Arsch gerettet :) ).


    Alles in allem kann ich AShop.tv uneingeschränkt empfehlen!


    mfg manniefresh