Vermute fast dass der dritte und vierte Teil von MI net mit ScummVM laufen, lasse mich aber gern korrigieren.
Beiträge von Dacoco
-
-
Yes!!

Hab MI1&2, INDY4, DOTT und SAM&MAX drauf. MI1 bin ich auch fast durch. Supergenial! Warte da schon seit meinem ersten Symbian Handy drauf.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Lösung für folgende Situation:
Wir haben im Schlafzimmer n kleinen TV, der langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Dort steht allerdings auch ein 19" TFT samt PC.Das Ziel ist es, TV über den 19" zu schauen. Das allerdings möglichst preisgünstig und leise. Ich möchte also den PC nicht dabei laufen lassen.
Alternative wäre eine Standalone TV Box. Da gibt es auch welche, allerdings in den unterschiedlichsten Preisklassen (42 - 200 Euro).
Ich brauche etwas simples mit zwei Grundbedingungen:
1) Sleep Timer
2) Keine Verschlechterung des PC-Bilds falls die Kiste das Signal durchschleiftIn meiner Preisklasse habe ich bis jetzt folgendes gefunden:
Typhoon Standalone TV Box
Pearl TV BoxHat jemand Erfahrung mit den Geräten oder welchen von anderen Herstellern?
Was ist von Pearl zu halten? - Nicht viel, schon klar - Aber für diesen Anwendungszweck?Ach ja, und beide können 1024x768, ich würde meinen PC aber gern weiterhin mit 1280x1024 betreiben. Kann das (gerade beim Durchschleifen etc.) zu Problemen führen?
-
Gluckert die Heizung? Entlüften hilft da meistens, wie bereits geschrieben.
-
-
ActiveToday läuft aber nicht korrekt mit dem 6630!
-
Nur nicht vergessen

-
Nokia ist leider in Sachen Handy mit Symbian OS der monopolist (Wenn wir mal das SX-1 und Sendo, sprich alternative Symbian V6er aussen vor lassen)...
-
Ich habe eine Kombi aus:
- Teufel Concept S
- Panasonic SA-XR70und nun sicher auch für dich interessant:
- Samsung LE32R51
- Pioneer DVR-530HDer Samsung TV ist n LCD, und zwar meiner Meinung nach der beste seiner Klasse, hat ne 82er Diagonale, Top Bildqualität und kostet im Internet ~1100 (statt 1800 bei Saturn).
Der Pioneer ist zwar kein DVD PLAYER, aber ein Rekorder und ich muss sagen das Ding ist wirklich genial. Du kannst via elektronischer Programmzeitschrift (wird autom. über nacht vom Sender Eurosport geladen) einfachst Sendungen programmieren, DVDs von deiner MiniDV-Cam brennen, aufgenommene Sendungen mit Menü und 16x DVD-Rekordinggeschwindigkeit auf DVD-R(W) brennen, das Ding als Jukebox nutzen (Man kann bis 100CDs auf der 160er Festplatte ablegen), 5.1 u. DTS kann er eh und vieles vieles mehr.
Weiss ja nicht ob es für dich in Betracht kommt so viel auszugeben aber wer einmal n anständigen Rekorder hatte der will den nicht mehr missen. -
Darf ich den Thread ein wenig mißbrauchen?
Habe mit meinem Standalone DVD Recorder ne DVD (TV-Programm) gebrannt und auf einem United DVD Player ist die DVD nicht lesbar, d.h. er spielt von jedem "Track" 1 Sekunde ab und bleibt dann stehen. Auf anderen DVD Playern funzts einwandfrei. Habe alternativ auf einen anderen Rohling gebrannt, auch das bringt nix. Er steht. Habe die DVD sogar mit DVD Shrink nochmal neu komprimiert und es geht immer noch nicht. Gebrannte DVD-Kopien hingegen funktionieren auf dem United - unabhängig vom Rohling - immer einwandfrei. :confused: :confused: :confused:
