Also ich kann nur bestätigen dass das Netz seit ca. 2 Wochen einfach nur katastrophal geworden ist !
Datennutzung ist nur zeitweise möglich hier in Frankfurt.
Es hat doch so schön angefangen, hatte schon öfters 4-5 MBits im download gehabt, jetzt bin ich froh wenn überhaupt Daten durchgehen.
Mich interessiert jetzt an was liegt es, bauen die aus oder ist es Überlastung ?
Beiträge von joe3052
-
-
Hier in Frankfurt aktuell 4,21MBits download und 1,4MBits upload, alles im grünen Bereich.
Mal sehen wie es Heute Mittags aussieht. -
Auch hier in Frankfurt massive Störungen.
Zur zeit höchstens 0,2MBits download, was aber auffällt ist upload, unverändert ca 1MBits.
Der download hat schon Gestern stark varriert, meist um die 0,1-0,3MBits, kurzzeitig aber auch bis 3MBits.
Irgendwas stimmt seit Gestern nicht. -
Hier ein speedtest aus Frankfurt/M
Ehrlich gesagt kann ich mich im Moment nicht beschweren, muss aber auch sagen dass die Datenrate noch schwankt. Vor allem Richtung Stadtmitte fällt die Geschwindigkeit auf unter 1MBits tagsüber (Überlastung ?) -
Das selbe in Frankfurt.
-
Frankfurt Eschersheim.
Das höchste war 5Mbps, 4.49Mbps und 3.98Mbps.
Bei mir auf der Arbeit (FFM Stadtmitte) sieht es nicht so gut aus, ca.0.8-2Mbps -
Jetzt geben die aber Gas,
simyo (E-Plus) in Frankfurt indoor:
http://www.speedtest.net/android/106896061.png5Mbps ist nicht schlecht !
-
http://www.speedtest.net/android/94016357.png
am 18.10.2011 in Frankfurt am Main. Nicht schlecht. -
Ich muss sagen dass das UMTS-Netz (simyo) hier im Frakfurter Raum seit etwa 2 Monaten deutlich stabiler geworden ist als früher, fast perfekt.
Ich höre im Auto meist Internet Radio und seit etwa 2 Monaten gibt es keine Aussetzer mehr was früher die Regel war.
War kurz davor das Netz zu wechseln aber es geht wirklich voran ! -
Früher wurde die Navi Sprachausgabe bei Musikwiedergabe nur über Nokia Lautsprecher ausgegeben, so war es zumindest bei mir der Fall.
Seit Anna höre ich die Navi Ansagen über Auto Lautsprecher wenn ich Internetradio höre oder Musik vom C7 höre.