Habe nichts eingestellt, so wie früher.
Habe internetradio gehört und navi eingeschaltet, habe auf einmal gestaunt als ich gehört habe das der Navi Ton über autoradio Lautsprecher kommt (Alpine 9883 mit BT350 bluetooth Adapter)
Beiträge von joe3052
-
-
Ja es geht um Nokia Maps 3.08, habe es gestern zufällig entdeckt.
Funktioniert bei mir einwandfrei. -
Habe nicht alles mitgelesen, daher weis ich nicht ob es schon erwähnt wurde.
Seit Anna wird die Navi Sprachausgabe über bluetooth am Autoradio ausgegeben. -
Re: Re: 30 fps Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Zu Anna und Kamera Update:- das Anna Update ist sehr gut gelungen
- auch der Browser hat gute Schritte vollzogen
- in Verbindung mit dem Kamera Update der Hammer
- alles läuft flüssig und wie es sollAlso, an der Stelle mal ein großes Lob an Nokia. Das man in der Phase des Übergangs zu Windows Phone selbst ältere (und damit relativ günstig zu erwerbende) Geräte wie das N8 derart verbessert bzw. aufbohrt, ist eine wirklich gute Sache. Da freut man sich schon auf Belle. Vielleicht bekommt ja Nokia bei den nächsten Updates auch noch die letzten erwähnten Stellschrauben hin (E-Mail-Notification etc.).
verstehe nicht was am Browser so gut sein soll ausser dass er schneller ist ?
Es ruckelt gewaltig und die Bedienung ist so unkontrolliert, es ist einfach eine katastrophe damit zu surfen. -
der neue browser ist einfach nur lachhaft.
Wenn man nur bedenkt wie lange die nur gebraucht haben.
Er ist zwar schneller aber es ruckelt und ruckelt.
Ich kann mir nicht vorstellen dass den jemand benutzen wird, der schon mal opera probiert hat ! -
ist jetzt OTA verfügbar. Bei mir steht: von PC aus aktuallisieren.
-
Bei servereinstellungen drueckst du auf supl.nokia.com und da kannst du deinen Zugangspunkt waehlen.
-
Gehe mal in die Einstellungen, Programmeinstellungen, Standortinfo, Standortinfo-Server, Servereinstellungen und drücke auf supl.nokia.com
Was steht bei dir unter Zugangspunkt ? -
Also alleine wegen der Display-Größe würde ich C7 wählen.
Selbst bei C7 ist das Display zu klein.
Da Nokia echte 16:9 Displays baut ist das Display schmal geraten und das schreiben ist nicht so angenehm im Hochformat.
C7 ist auch etwas flacher als das C6-01. -
soweit ich weiß geht das leider nicht.