Beiträge von nokione

Raedan Gin Fizz für Nokia pure view 808 ?

Hallo Experten!

Da das Nokia pure view 808 am Objektiv einen außergewöhnlichen Buckel hat, frage ich mich und Euch, wie es in ein schlichtes gerades Etui passen soll, wobei letzteres ja auch möglichst fest und dicht zu sitzen hat?

Neugierig grüßt

nokione :confused:

Erfahrung mit Yomix oder fitBAG - Tasche ?

Guten Tag

und Entschuldigung, dass ich Euch auf dieses Niveau runterziehe. Wegen der extraordinären Gestalt des 808 zweifle ich an der Funktionsfähigkeit von "nicht-hardcovers". Möchte aber gern bei einem Lederetui oder Ähnlichem bleiben. Da habe ich bei Amazon folgendes gefunden:

1. yomix Hugo blau Handytasche Tasche für Nokia 808 PureView aus Alcantara mit Displayreinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter (Yomix wurde im thread auch schon empfohlen)

oder

2. fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Nokia 808 Pure View

Kann jemand über Erfahrungen mit o.g. oder ähnlichen Etuis berichten ?

Danke!

nokione

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    so, habe jetzt mein gerät vor mir. nur mit der 3x4 tastatur, wie von dir beschrieben, komme ich nicht klar. wo muss ich was tippen u. welche drei tastaturen gehen dann auf :confused:

Hallo Georg,

vermutlich meinst Du die t9-Tastatur. Such mal im playstore unter t9 oder unter GO. Dann findest Du die kostenlose App GO-keyboard. Die bietet Dir die Telefontastatur. Weil Go-keyboard mich aber genervt hat, habe ich wieder nur die originale qwertz-Tastatur.

Das mit dem Schieben und den 3 Tastaturen hat bei mir auch nicht geklappt.

Grüße

nokione

Re: X3 Tastatur auf T9 umstellen

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    Weiss jemand wie ich die Tatstatur zum Nachrichten schreiben, auf T9 umstellen kann?

Hatte mir dafür ein kostenloses App mit dem Namen "Irgendwas mit Go" im Store besorgt. War aber nicht zufrieden und habs wieder gelöscht.

Werde demnächst zu Symbian zurückkehren.

nokione

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Viele neue Software von Nokia gibts nur noch für Belle (Mapssuite 2.0, Office Mobile etc.)

Ansonsten hab ich mein C7 auch mit Anna genutzt, bis ich jetzt seit knapp zwei Wochen mein 808 PV mit belle FP1 habe.

Danke und Gratulation, pommesmatte!

Da hast Du dir ja wohl ein feines Gerät zugelegt, eine eierlegende Wollmilchsau sozusagen, mit entsprechenden Abmessungen allerdings. Da überleg ich mir, ob ich noch ein bisschen anspare. Hoffentlich wird es dann nicht noch teurer. Hat bei idealo gerade 10 % auf 550 € zugelegt.

Grüße

nokione

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Zumindest mein N8 ist der Akku mit nur 2 Schrauben in einer Minute gewechselt.

Danke Battlebird, klingt positiv.

Gibts außer des kleinen screens noch was Nachteiliges zu berichten oder bist Du rundum zufrieden? Hast Du Dein N8 schon auf belle upgedated?

Danke

nokione

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hol Dir ein Nokia X7! Das gibt es aktuell bei der Deutschen Telekom auch ohne Vertrag vergleichsweise günstig.

N8 würde mich wegen der Kamera eher reizen. Hat aber wohl nur die Bildschirmgröße des c7.

Wenn ich nun auf belle verzichte und bei anna bleibe, muss ich dann mit Nachteilen rechnen. Auf Schnick-Schnack kann ich verzichten. Nachteilig empfinde ich allerdings den fest verbauten Akku bei X7 und N8.

Grüße von

nokione

Hallo 99er,

wenn "Ihr" auf die Unverträglichkeit hinweisen konntet, wieso war sie dann den eigentlichen Machern von Nokia nicht bekannt? Oder lassen diese es einfach zu, dass sich die Kunden über Nokias Inkompetenz/Arroganz ärgern?

Nokias Abgang ist ja wohl unvermeidlich. Nun erlebe ich in eigener Anschauung eine der Ursachen.

Aber vielen Dank für die Nennung der Telefonmodelle, mit denen das belle klappen könnte.

nokione