Danke, Legostein!
War wohl das richtige Stichwort. Werde mich also damit abfinden müssen. Nur gut, dass das E51 wenigstens als Modem die Verbindung hält.
Grüße
nokione
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Legostein!
War wohl das richtige Stichwort. Werde mich also damit abfinden müssen. Nur gut, dass das E51 wenigstens als Modem die Verbindung hält.
Grüße
nokione
An die Nutzer von Volumentarifen!
Wie kann man verhindern, dass die GPRS-Verbindung bei geöffnetem Nokia Email Client nach kurzer Zeit abgebrochen wird. Wegen der Aufrundung auf volle 100 kByte ist das im Ausland unnötig teuer.
Vielen Dank für Eure Tipps
nokione
Seid gegrüßt, ich bin der Neue!
Seit der Installation der neuen Firmware 300.34.56 im Sommer 2010 lässt sich "Meine Orte" in der Anwendung "Karten" zwar noch sehen, aber nicht mehr aufrufen. Eine wiederholte Installation der Firmware hat nichts gebracht. Ich habe übrigens auch "Google Maps" installiert.
Für Tipps zur Abstellung dieses Ärgernisses wäre ich dankbar.
nokione