Beiträge von DJ Wisdom

Das 2110max kann ich auch wärmstens empfehlen.

Alles was man braucht (allerdings kein BT, nicht mp3 fähig), sehr gute SW, Radarwarner, TMC Antenne im Stromkabel, schickes Design, sehr schnelle Routenberechnung (auch wenn eine Neuberechnung vorgenommen werden muss passiert das in 1-2 Sekunden) für um die 200 zu haben. Das einzige was etwas stört ist der leicht scheppernde Lautsprecher wenn man auf max. Lautstärke stellt. SW-seitig finde ich es aber besser als jedes TomTom.

Au revoir...

Sehe ich anders. Prinzipiell hast du Recht - aber nichtsdestotrotz hat man eine gewisse Vorstellung davon wie ein Joker zu spielen wäre. MIR hat Nicholsons (Burtons) Interpretation eines Jokers bisher gut gepasst - der Ledger Joker bringt aber mehr das Chaotische, das Unvorhersehbare, das Wilde in dieser Rolle zum tragen - und dies trifft ganz klar mehr meine Vorstellung eines Bösewichts als es Nicholson damals getan hat.

Jeder hat da seine Vorstellung, für mich muss ein Bösewicht primär böse, intelligent und verrückt sein. So sieht es scheinbar auch die Mehrheit der Zuschauer, bisher hab ich selten jemanden gehört der es wie du sieht (was natürlich nicht heißt das ich "recht habe" oder du gar "falsch" liegst).

Auch hab ich Keaton nicht wirklich mehr als Batman im Kopf. Mir war er schon immer ZU sehr Gentleman, zu sehr "nur gut", um diese Rolle perfekt auszufüllen.

Wie auch Bond finde ich wurde Batman in seiner Neuauflage besser getroffen, da er realistischer rüber kommt und man sich noch besser mit ihm identifizieren kann.

Au revoir...

The Dark Knight

Tja, was soll man sagen nach so einem Film?

Insgesamt bin ich sehr gut unterhalten worden. Aber der Überfilm war es nur in Teilen. Warum?

5.) Rachel. Mein Fresse Mrs. Cruise, wie kann man sich so einen Part entgehen lassen? Die neue ist einfach nur Mist, alleine wegen Ihrer Hackfresse.

Vollends überzeugen und wahrlich beeindrucken kann dafür in der Tat Ledger. Das ist die Rolle seines Lebens, er hat mich derart in den Bann gezogen - einzigartig. Oscar, alles andere ist lächerlich. Seine Mimik, seine Fresse. Seine Stimme (hab ihn auf deutsch gesehen, OV wird definitiv die Tage folgen, da ich mit Freunden rein ging die keine OV mögen. Und ich weiß das seine Stimme im Original mind. doppelt so stark rockt). Alles war einfach gigantisch. Jede Szene mit ihm war ein purer Genuß, bei jedem Wechsel zu einem anderen Handlungsstrang wurde es einfach schlechter. Egal was kam. Ich hätte gerne 2 - 2,5 std. "Batman against Joker" gesehen, nothing else.

Fazit: BB gefiel mir besser. Er kommt mir wesentlich geschlossener und runder vor.

Dafür überzeugt die Action bei TDK ungemein. Aber es ist vor allem Ledger, der diesem Film seine Ausnahmestellung gibt. Er spielt sensationell. Unglaublich gut. Vergesst Nicholson, das ist der wahre Joker.

***** (5/5)

Au revoir...

Salut,

verkaufe meine hochwertige Targus Ambassador Attaché - 15" Notebooktasche. Die Tasche wurde ca. 6 Monate benutzt, muss jetzt aber leider verkauft werden da ich auf ein Sub-Notebook umsteige.

- Für Notebooks bis 15" (bis 300x280x50mm).
    - Aussenabmessung 400x330x80mm.
    - Material Leder.
    - Gewicht 1.60kg.
    - Optisch in sehr gutem Zustand.
    - ca. 6 Monate alt.

Bilder:

Bezhalt hatte ich 119,- Euro, momentan liegt sie bei 102,16 + 5,90 Versand (http://geizhals.at/deutschland/a137443.html).

Mein Preis: 59,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir...

eBay ohne Auktionen - nicht heute, aber bald! :)

eBay ändert sein Geschäftsmodell erneut, hier die aktuellen Maßnahmen: http://www.faz.net/s/RubD16E1F…Tpl~Ecommon~Scontent.html

IMHO ein Witz. Paypal wird weiter auf Teufel komm raus in den Markt gedrückt (erst gestern lief ja auf Plusminus ein Bericht über Paypal), Händler sollen mehr Festpreisangebote schalten. Weiter forciert wird der Schwachsinn, nach Popularität zu listen:

"„Unsere Suche hatte als Standardeinstellung, die Suchergebnisse nach Restlaufzeiten der Auktionen zu sortieren. Diese Sortierlogik ist für Auktionen sehr sinnvoll, für Festpreisangebote aber nicht. Diese Produkte werden wir künftig nach ihrer Popularität sortieren, die sich wiederum an den verfolgten Verkäufen orientiert."

Diese Sortierung hasse ich wie die Pest, ich will bieten und nicht Festpreis Artikel kaufen die ich im Fall von Neuwaren überall anders günstiger bekomme.

Schade eBay. Schon jetzt kauf oder verkauf ich kaum noch was, wenn jetzt der Markt mit Paypal-verseuchten Sofortkauf-Artikeln überschwemmt wird verliert eBay seine Identität

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von kball
    b) hat das Ding voll rot-lila Probleme, nene dann lieber nen A5 (full HD) oder nen A4 (HD ready)

Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach ruhig sein. Das Lila-Problem ist vor Ewigkeiten per FW Update gelöst worden.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sind nur die hochauflösenden Pressebilder, die jeder bei Nokia direkt runter laden kann ...

Das is' mir schon klar, allerdings sind sie hier schön in einer kompletten Galerie zusammengefasst. Deswegen hatte ich "Galerie" dazu geschrieben ;).

Au revoir...