Ab nächste Woche Dienstag (26.8) läuft die 4te Staffel auf RTL in deutsch, ab 26.9 die 5te Staffel in den Staaten.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab nächste Woche Dienstag (26.8) läuft die 4te Staffel auf RTL in deutsch, ab 26.9 die 5te Staffel in den Staaten.
Au revoir...
Geil, erst House, dann Switch Reloaded - der Dienstag ist gerettet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
[small] Ich finde einfach, das Dr. House der Sendeplatz um 20:15 zusteht, weil sie derzeit wohl die (gefühlte) Quotenstärkste Dienstags-Sendung auf RTL ist - und dieses unsäglich-knallbunte-immerwiederdasgleiche-CSI-Miami noch hinter Monk gesendet werden sollte - wenn überhaupt noch [/small]
Na die letzten Zeilen vor der Titelmusik ("Yeeaaaahh!") ist immer noch beste an an CSI Miami, siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948 (und die Imitation von Jim Carey unter related videos). :mrgreen:
Ansonsten stimme ich peteradolf86 zu, der etwas spätere Sendetermin ist eigentlich praktischer - so verpasst man es seltener.
Danke, DJ Wisdom für die Infos mit den Startterminen. Ich fand Staffel 4 ziemlich gut, obwohl ich am Ende von Staffel 3 etwas besorgt war wie es wohl weitergehen würde. House definitiv ist eine der besten Serien der letzten Jahre. :top: Hoffe mal (und gehe davon aus), dass wird auch mit der nächsten Staffel noch so bleiben.
[spam]Heute geht's los![/spam]
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
[spam]Heute geht's los![/spam]
De AB hat schon den passenden Spruch drauf, Handy wird ausgeschaltet, die Chips liegen schon neben der Fernbedienung und das Malzbier ist auch kaltgestellt... ![]()
Dank ORF ging es gestern schon los, sehr nette Folge mit "Dr. Propper" :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Dank ORF ging es gestern schon los, sehr nette Folge mit "Dr. Propper" :p
Falsch, Dank SF2 gings gestern los, ORF senden am DO ne Doppelfolge.
Daher gehts am DO schon weiter, und dann fortan immer vor RTL ![]()
Quelle: http://www.drhouse.de/ und http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House
(War ja bisher immer so, das entweder SF oder ORF n Folgen vor RTL waren.)
Juhu, in 2 Tagen gehts weiter
:top:
(Übrigens bei der Szene wo das Telefon aus dem Fenster fliegt..musst ich so lachen) ![]()
Edit: Um präzise zu sein, am DO um 21:26 auf ORF (laut EPG) gehts weiter (Doppelfolge). Ab 4. September sendet ORF dann immer um 20:15 Uhr.
Und ich hatte die deutsche Folge schon am Samstag :D.
Die Folge ist gut, aber "richtig" losgehen tut es erst ab Mitte der Staffel.
Au revoir...
ach komm, die heutige folge war doch auch richtig genial ![]()
so frech zu sein und dr. propper einzustellen das kann nur house sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
ach komm, die heutige folge war doch auch richtig genial
so frech zu sein und dr. propper einzustellen das kann nur house sein
Mein Highlight war eindeutig der "Erpresserbrief" und die darauf folgende Szene mit dem "Lesen" der Tageszeitung. Einfach genial, die beiden
Wilson gewinnt für mich auch Folge für Folge an Sympathie, weil es diese Opferrolle in der Zweierbeziehung nicht mehr so annimmt, ohne dabei sein Rollen-Profil zu verlieren.
Hoffentlich wird auch das ein oder andere Element der Bewerberauslese gezeigt, könnte sehr lustig werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!