Und da kommen sicher noch welche dazu, ist ja noch etwas leer. Abgesehend avon ein guter Relaunch.
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Also abgesehen davon das dies ja kein erwirtschaften ist sondern nur ein ersparnisStimme ich Dir im großen und ganzen auch zu.
Ack.
ZitatAber es gibt halt immer noch eine menge Menschen die das Lügenmärchen glauben das jeder Reich werden kann der will.. das es Mathematisch absolut unmöglich ist... wollen sie nicht sehen... würde ja ihre Hoffnung zerstören
Das ist allerdings grober Unfug. Es reicht eine Idee aus, und schwupps fließt das Geld. Sie muss nur gut sein ;).
Auch glaube ich immer noch daran, das hohes Engagement, Einsatz und v.a. Durchsetzungsvermögen immer noch die besten Vorraussetzungen sind erfolgreich zu sein bzw. es zu werden. Ich sehe es täglich an Kollegen.
Vielfach ist man aber auch leider zu bequem geworden um sich auf zu rappen oder auch ruhig mal eine andere Richtung einzuschlagen, weitere Fortbildungsmaßnahmen in Angriff zu nehmen oder andersartige Chancen zu nutzen. Diese sind da, definitiv.
-
Yep, ist er (Input-Lag zwischen 2 und 5ms). V.a. der hohe Kontrast ist (für mich) interessant und ausschlagegebend gewesen. Und das sehr elegante Design.
-
Yep, ging nur noch bis. ca. 11.00 Uhr heute morgen.
-
Für mich das interessanteste Ergebnis - die NPD verliert in Sachsen mal eben 3.6% (9.2 -> 5.6). Leider haben sie es über die 5% geschafft, aber doch nur sehr knapp.
Nichtsdestotrotz - ein für mich überraschendes und gutes Signal. Scheinbar scheinen dieses Jahr viele Wähler, im Allgemeinen, besonnener gewählt zu haben...
-
DSL-VVL Angebote möglich? Mein VDF-DSL Anschluß läuft im Februar aus, gibt es eine Möglichkeit über eine VVL eine Auszahlung zu erhalten?
-
-
Leider nicht der Studententarif für 19,50. Ich finde diesen auch nirgendwo mehr.
Ist er nicht mehr aktuell?
-
Resistive TS. Und tschüss...
Will es Nokia nicht verstehen?
-
Suche auch, 3 Verträge um genau zu sein (für 3 versch. Personen).