Beiträge von eou

Ich überlege, mir Kabelinternet (ohne Telefon/Fernsehen) zu holen, habe hier im Forum jetzt aber mehrere Beiträge gelesen, wo die Leute ausdrücklich DSL und kein Kabel wollen.

Hat DSL denn Vorteile? Gibt es etwas, auf das man achten muss?

P.S.: Angebote, die mir gut erscheinen:

BITel Solo (DSL 16K, 25 €/Monat, 50 € Gutschrift)
    UnityMedia (Kabel 16K, 20 €/Monat)
    Vodafone DSL Classic von mober (DSL 16K, 28 €/Monat, 203 € Auszahlung)

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Gute Frage. Wo gibt es denn überhaupt welche? Eine kurze Auflistung wäre gut. Also im DM als auch bei Netto gibt es welche. Weiss jemand weitere Bezugsquellen?

Jede Tankstelle und so gut wie jeder Kiosk hat einen Aufladeterminal, mit dem sie dir für alle Anbieter einen Code ausdrucken können. Wenn du im DM oder Rossmann eine Karte mit an die Kasse nimmst, drucken sie dir dort auch nur einen Code aus. Ich glaube, die "richtigen" alten Aufladekarten zum Freirubbeln gibt es gar nicht mehr.

lazybee
    Im Browser sind das aber mehr als ein paar Millisekunden Bedenkzeit. Die Homescreens wechseln auch ziemlich hakelig. Finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Nokia sollte solche Geräte gar nicht mehr rausgeben. Die schaden nur novh dem Ruf.

Liea
    Im Forum vertan? Verstehe das nicht.

Ich benutze ein 6700. Nüchtern betrachtet brauche ich nicht mehr, werde mir aber evtl. ein webOS Gerät holen, wenn im Herbst neue rauskommen.

Hardwaremäßig ist mir eine gute Kamera sehr wichtig, softwaremäßig IMAP Idle (können nur Symbian und webOS).

Warum sind das denn Mickey Mouse Sensoren? Die FinePix F550EXR hat einen kleineren Sensor als das N8 und ist von der Bildqualität her eine der besten Kompaten zur Zeit - bei 16 MP.

Du scheinst eine ziemlich eingefahrene Meinung zu haben. Ich kann mich auch an die Artikel von früher erinnern, dass alles über 8 MP in Kompakten "grober Unfug" ist und dort "nichts verloren" hat. Die Technik entwickelt sich aber weiter.