ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
12 Megapixel in einem Handy mit entsprechendem Mickymaus-Objektiv und -Chip sind ganz im Gegenteil sogar grober Unfug.
Unsinn. Das N8 hat einen größeren Sensor als viele Kompaktkameras (1/1.83).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
12 Megapixel in einem Handy mit entsprechendem Mickymaus-Objektiv und -Chip sind ganz im Gegenteil sogar grober Unfug.
Unsinn. Das N8 hat einen größeren Sensor als viele Kompaktkameras (1/1.83).
Habe auf Kino.to bestimmt dreimal die Woche einen Film geschaut. Die Seite hat so ein dermaßen riesiges Angebot gehabt, dass da keine Onlinevideothek mithalten konnte. Kino.to hat praktisch jeder genutzt, den ich kenne. Bei 4 Mio Hits pro Tag müssen die Seitenbetreiber ein kleines Vermögen gemacht haben.
Gibt es gute Alternativen zu der Seite? Movie2k.to ist nicht annähernd so gut.
Nehme alles zurück. Karte kam heute an und Portierungstermin steht auch (nächste Woche). Ging eiegntlich doch alles recht schnell.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Nach dem oberen Vergleich: Wieso?
Das sind meine Erfahrungen mit dem simyo Support, seitdem ich dort eine Karte bestellt und die Portierung beauftragt habe. Aufgrund der Aufmachung der simyo-Seite und den günstigen 12 ct zum Support ging ich davon aus, dass die (für einen Discounter) Support besonders groß schreiben. Die simyo Website gefällt mir von der Aufmachung etwas besser (Ausnahme: Pillenspruch und Human Touch durch Mitarbeiter (?) Models). Hatte sonst eigentlich keinen besonderen Grund, von blau.de zu wechseln. Habe es einfach mal gemacht (Nummer wurde bisher kaum genutzt). Aber ich warte mal ab - der simyo Support hat bestimmt aucgh bessere Tage.
Für einen Discounter hat blau.de aber wirklich einen phantastischen Service. Finde den blau.de Mail-Support auch besser als den der Telekom, wo ich (zur Zeit noch) 70 € löhne. Habe von denen schon mehrere Karten gehabt. Die sollten aber mal die Website überarbeiten. Vielleicht wehcsel ich dann wieder zurück :). Das soll's hier auch über blau.de gewesen sein. Ist ja schließlich der simyo thread.
Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung (portiere eine blau.de Nummer zu simyo.). Ich glaube, bei simyo hatte am Freitag das ganze Unternehmen komplett Brückentag. Nach meinen bisherigen Erfahrungen dauert bei simyo die Antwort auf eine Frage grundsätzlich 1-2 Tage. Bei blau.de antworten die innerhalb von Stunden. Die Antworten von simyo sind allgemein gehalten und gehen nicht auf meine Fragen ein. blau.de antwortet öfters "von Hand". Der simyo Kundenservice kommt mir gleichgültig und langsam vor, blau.de ist engagiert und schnell. Hoffentlich bestätigt sich dieses Bild nicht in meiner Zeit bei simyo!
EDIT: Wenn ich mich bei simyo auf die Rufnummernmitnahme-Seite (kommt bei noch nicht abgeschlossener Portierung anstelle von "Mein simyo") einlogge, ist da übrigens seit 2 Tagen ein "Apache Tomcat/6.0.20 - Error report". Scheint bei simyo noch niemandem aufgefallen zu sein.
EDIT2: Finde übrigens diesen hedonistischen "Die Pille für's Handy" Spruch saudämlich. Die 90er sind vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Braucht man bei Android auch nicht. Einfach die passende App laden und los geht´s auch absolut ohne Google.
Man braucht aber immer einen Google Account, auf den dann deine Geodaten geladen werden. Seien es über fremde WLAN abgeschätzte Positionsdaten oder GPS. Dann wird mit deinem Konto noch im App Store eingekauft und bald auch noch an der Supermarktkasse gezahlt. Über Cookies, Google Analytics und die ganze Werbung weiß Google, wo du im Netz hinsurfst (wenn das nicht gar gleich direkt übertragen wird)...
Alles natürlich nur, um deine User Experience zu enhancen.
Von einem Unternehmen, das im Web schon so mächtig und datenhungrig ist, würde ich kein OS benutzen. Schon gar kein Smartphone OS. Symbian ist aber wirklich recht altbacken. Ich hoffe auf WebOS. Im Spätsommer/Herbst sollen von HP neue Geräte kommen (auch eines ohne Tastatur).
> wenn CG = 52 wäre
Die Nummer wird wohl 01522 sechs eins drei sieben zwei sechs eins sein.
Sind die Handyporto Codes eigentlich länger "haltbar"? Ich meine, ob die auch in einem halben Jahr noch funktionieren, wenn ich jetzt bestelle. Ich habe auf einer blau.de nämlich noch nicht auszahlbares Bonusguthaben und die Nummer wird in den nächsten Tagen portiert.
Mein bester Kauf bisher war wohl eine Lizenz für Ad Muncher. Ich hatte das vor wohl bald 10 Jahren für 15 € oder so gekauft. Seitdem läuft das hier. Damals gab es noch lebenslange Lizenzen. Jetzt kostet eine Premium Lizenz irgendwas um die 20 €/Jahr .