ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Beste Lösung wäre ein W7 mit angepasster Nokia Oberfläche
Ich glaube, sogar da würde Nokia die alten Icons verwenden. Bitte nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Beste Lösung wäre ein W7 mit angepasster Nokia Oberfläche
Ich glaube, sogar da würde Nokia die alten Icons verwenden. Bitte nicht.
Für Symbian gibt es zu wenig Entwickler, die das "Ökosystem" gestalten. Bei Meego sieht es genauso aus. Ich würde mir auktuell auch das N8 holen (wegen der Kamera), für den Großteil der Leute sind aber Apps und Games (Xbox!) wichtiger.
Nokia sollte voll auf WP7 setzen. Symbian hat echt keinen Zweck mehr und Meego ist zu spät dran. Wenn die Meego vor einem Jahr rausgebracht hätten, hätte es vielleicht noch gelangt. Sogar MS hat Probleme, jetzt WP7 zu platzieren und die zahlen Entwicklern dicke Prämien, entwickeln Apps selbst etc. Nokia hat mit Meego null Chance.
MS sollte den ganzen Laden einfach kaufen. Wenn andere Hersteller dann anfangen rumzustressen, gibt's halt WP7 exklusiv auf Nokia Geräten. Dürfte für einen ordentlichen Marktanteil gut reichen.