-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
Auf was Apps von Drittanbietern alles Zugreifen, oder welche Daten sie erfassen, ist auch unter Symbian nicht nachvollziehbar. Bei Android wird wenigstens vor dem Installieren darauf hingewiesen. Also lasst mal "die Kirche im Dorf" 
Dass Symbian weniger schnüffelt als die anderen, möchte ich aber nicht in Abrede stellen.
Das dürfte bei Symbian wesentlich weniger sein. Viele Android-Benutzer haben gleich noch ihre Mail, Kontakte, Kalender, Fotos etc. bei Google. Außerdem weiß Google, auf welche Seiten du surfst, weil bald auf jeder Seite Google Werbung oder Analytics ist.
-
Das N8 ist schon ein super Gerät. Gibt es Gerüchte/Ankündigungen zu einem N8-Nachfolger mit Symbian, oder kommen die guten Geräte jetzt alle mit WP?
-
Mit der Kündigung bist du fast einen Monat zu spät dran.
-
tine
Ich will eine Nummer zu simyo portieren. Muss die Portierung bis zum 31.5. abgeschlossen sein, um die 50 € Gesprächsguthaben zu bekommen, oder reicht es, wenn bis zum 31.5. die Karte bestellt wurde?
-
Wenn die mich noch einmal als Kunden wollen, müssen sie halt echt etwas auf den Tisch packen. Da o2 sich generell seit Jahren Kunden gegenüber mies verhält, dürfte es nicht nur mir so gehen. Die können es IMO nur noch über einen ruinösen Preiskampf schaffen. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
-
Ich erwarte Flat-Module für je 8 €, die man sich frei zusammenstellen kann. Also Flat zu T-Mobile, Flat zu E-Plus etc. So wie früher bei Congstar. Dazu 6 ct/min Grundpreis in 60/1 Taktung und EasyMoney. Nummernauswahl beim Onlinekauf. Als Einführungsaktion noch 50 € Gesprächsguthaben, mit dem auch Premium-SMS funktionieren.
Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von BandboyWagon
Weiss jemand wie schnell die Tages-Flat von denen ist? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden. Eigentlich telefoniere ich bei blau nur, werde aber bald wegfahren und bekomme von meinem Bruder das IPad ausgeliehen :). Ich will in die Berge, aber für die 2 Tage nicht auf Internet verzichten.
Hängt davon ab, ob das Netz bei dir schon mit HSPA ausgerüstet ist. E-Plus hat bei mir zuhause ein hervorragendes Netz. Ich wohne ziemlich genau im Schnittpunkt von 4 E-Plus Sendern (alle so 300-500 m entfernt). Habe das letzte mal vor rund zwei Monaten eine Tagesflat gebucht. Up- und Down waren jeweils mehrere MB/s, weiß aber nicht mehr, wieviel genau. War aber auf jeden Fall sehr gutes HSUPA. Hatte nicht damit gerechnet.
Die Tagesflat war zu dem Zeitpunkt noch nicht gedrosselt, hatte mehrere GB geladen (kino.to). Wenn du das ausprobierst, schreib hier mal rein, ob die Tagesflat immer noch ungedrosselt ist. Dann lade ich meine Karte nämlich auf.
EDIT: Ich glaube, Anfang Februar hatte ich die gebucht.
-
Meins ist 07/2009 aus Ungarn. Kein Staub, obwohl es nicht geschont wird.
-
Mir gefallen die alten vierstelligen Nummern auch besser, aber nur solange sie auf 0 enden (0170, 0160). Die haben am meisten Vorwahlcharakter. Von den fünfstelligen finde ich die 01520 ganz gut. Vor die Wahl gestellt, würde ich die einer 0172 vorziehen.
-
Danke für's Nachschauen. Wahrscheinlich liegt es dann am Prepaid.