-
Ich habe heute morgen auf einer blau Prepaidkarte den E-Plus Mail-To-SMS Service aktiviert (SMS mit "start" an 7676245). Gleich darauf kam auch die Bestätigung, dass das jetzt eingeschaltet sei. Habe dann gleich eine Testmail geschickt, aber bis jetzt noch keine SMS bekommen.
Woran kann das liegen? Funktioniert es bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
kannst du eine solche Studie vorweisen?
Gartner und IDC sagen, dass Android um die 50% und WP7 knapp 20% (Nokia hat davon wiederum eine Teilmenge) haben wird und damit aauf Platz 2, kurz vor iOS platziert ist. Nimmt mich Wunder woher du die anderen Studien hast.
Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Hatte vielleicht öfters von der gleichen Studie gelesen und das auch nur nebenbei aufgenommen. Ich bin noch nicht so ein Handyprofi wie ihr.
-
Nokia kommt wieder groß ins Geschäft. Viele Studien sagen, dass WP7 2015 den größten Marktanteil haben soll.
-
Wenn du damit nicht mehr als 150 Minuten telefonierst oder 100 SMS versendest, bleibt der auf 15 € gedrosselt.
-
Ich habe derzeit einen T-Mobile Vertrag, der schon gekündigt ist und Anfang Juli ausläuft. Wollte eigentlich keinen neuen Postpaid-Vertrag mehr abschließen, sondern zu einem Discounter wechseln. Auf der anderen Seite sind auch Verträge mit Provision schon saugünstig geworden.
Ich habe auch noch einen 5 GB web'n'walk Vertrag, der Anfang September ausläuft. Würde da auch gerne zu einem Discounter wechseln, aber die 5GB Flats lohnen sich momentan bei den Discountern kaum. Postpaid zahlt man da effektiv locker unter 10 Euro, bei den Discountern ist Aldi im E-Plus-Netz mit 15 Euro am günstigsten.
Jetzt bitte eure Einschätzung inkl. Bauchgefühl:
- Wann kommt es bei den Discountern endlich zum nächsten Preissturz? Im Spätsommer?
- Werden die 5 GB Flats bei den Discountern endlich mal günstiger? Die Preise sind doch nicht mehr zeitgemäß!
-