-
Ich habe heute morgen auf einer blau Prepaidkarte den E-Plus Mail-To-SMS Service aktiviert (SMS mit "start" an 7676245). Gleich darauf kam auch die Bestätigung, dass das jetzt eingeschaltet sei. Habe dann gleich eine Testmail geschickt, aber bis jetzt noch keine SMS bekommen.
Woran kann das liegen? Funktioniert es bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
kannst du eine solche Studie vorweisen?
Gartner und IDC sagen, dass Android um die 50% und WP7 knapp 20% (Nokia hat davon wiederum eine Teilmenge) haben wird und damit aauf Platz 2, kurz vor iOS platziert ist. Nimmt mich Wunder woher du die anderen Studien hast.
Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Hatte vielleicht öfters von der gleichen Studie gelesen und das auch nur nebenbei aufgenommen. Ich bin noch nicht so ein Handyprofi wie ihr.
-
Nokia kommt wieder groß ins Geschäft. Viele Studien sagen, dass WP7 2015 den größten Marktanteil haben soll.
-
Wenn du damit nicht mehr als 150 Minuten telefonierst oder 100 SMS versendest, bleibt der auf 15 € gedrosselt.
-
Ich habe derzeit einen T-Mobile Vertrag, der schon gekündigt ist und Anfang Juli ausläuft. Wollte eigentlich keinen neuen Postpaid-Vertrag mehr abschließen, sondern zu einem Discounter wechseln. Auf der anderen Seite sind auch Verträge mit Provision schon saugünstig geworden.
Ich habe auch noch einen 5 GB web'n'walk Vertrag, der Anfang September ausläuft. Würde da auch gerne zu einem Discounter wechseln, aber die 5GB Flats lohnen sich momentan bei den Discountern kaum. Postpaid zahlt man da effektiv locker unter 10 Euro, bei den Discountern ist Aldi im E-Plus-Netz mit 15 Euro am günstigsten.
Jetzt bitte eure Einschätzung inkl. Bauchgefühl:
- Wann kommt es bei den Discountern endlich zum nächsten Preissturz? Im Spätsommer?
- Werden die 5 GB Flats bei den Discountern endlich mal günstiger? Die Preise sind doch nicht mehr zeitgemäß!
-
Mich würde interessieren, warum das Angebot von ashop.tv in deinen Augen nicht so gut ist? Das entspricht ungefähr einer Auszahlung von 300 €, wenn man den günstigsten iPad-Preis von geizhals.at nimmt, und der Tarif kostet dich mit Rabatt 21,25 €.
Du scheinst da wesentlich mehr zu erwarten. Was ist denn bei so einem doch recht kleinen Vertrag drin? Ich arbeite nicht für die oder für irgendeinen anderen Händler, interessiert mich aber mal.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
mal ne dumme Frage: Welche (sinnvollen) Angebote haben derzeit noch Laufzeit?
Die Message ist klar: Künftig werden alle zu einem 9 Cent-Discounter (meinetwegen Fonic) mit Kosten-Airbag wechseln... 
So ist es. Verstehe nicht, wofür man heutzutage noch Laufzeitverträge abschließt. Vor 1-2 Jahren musste man das machen, wenn man höhere Ansprüche an mobile Datennutziung hatte, aber selbst der Grund ist mittlerweile weggefallen.
-
Ist trotzdem noch weit günstiger als alle anderen Angebote. Kann man auch direkt bei MS für 4,26 (inkl./exkl. MwSt?) buchen, brauchtr dann aber noch einen Live account.
-
Vodafone hat seit ein paar Tagen das neue Exchange Online von Microsoft im Angebot. Das ist hosted Exchange auf MS Servern. 4,50 pro Monat und Nase.
http://www.microsoft.com/online/de-de/prodExchange.aspx
http://www.vodafone.de/busines…soft-online-services.html
-
Nokia gibt mehr als viermal (3,8 Mrd $) soviel für F&E aus wie Apple (800 Mrd $). HTC gibt 500 Mrd aus. Bei denen ist echt der Wurm drin.