Was für aufgeblähter Skandal das schon wieder ist.
Lest kein Spiegel Online, dann erscheinen auch die USA nicht mehr so böse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für aufgeblähter Skandal das schon wieder ist.
Lest kein Spiegel Online, dann erscheinen auch die USA nicht mehr so böse.
Ne ne, die werden ganz schnell bei 40 € liegen - und dann ist das gelbe 207 meins.
Wirft Nokia also doch noch mal ne Runde guter Handys auf den Markt :D. Wurde auch mal wieder Zeit.
Als reines Gerät zum Telefonieren finde ich das 207 gar nicht mal schlecht. Schade nur, dass es trotz 3G kein AMR-WB kann. Oder sind da so billlige Lautsprecher und Mikros verbaut, dass das keinen Zweck hätte?
Würde mich auch sehr interessieren. Kannst du den Inhalt der Mail hier bitte mal reinposten? Die haben nämlich nur Leute bekommen, die bereits am jetzigen System angemeldet sind.
Henning Gajek hatte dazu bei Teltarif geschrieben:
http://www.teltarif.de/vodafon…-neu-5-gb/news/51478.html
Edit: Wo die Mails liegen, dürfte wohl egal sein. Wird doch anscheinend eh alles in GB abgegriffen - kann man sich sowieso nicht gegen schützen. Vodafone ist auch noch ein britisches Unternehmen. Habe da überhaupt kein Vertrauen, egal was die sagen, wo irgendwelche Server stehen.
Vodafone lässt in der Qualität deutlich nach. Mir war das schon öfters aufgefallen. Hatte in letzter Zeit gehäuft die Situation, dass eine Verbindung hergestellt wurde, aber keine Daten flossen. Ging jeweils für 30-60 Minuten so. Auch bei schlechtem Wetter bricht Vodafone gerne als erstes ab. Die sind schon lange nicht mehr "Premium". Eine Karte läuft Mitte Juli aus, werde bei denen aber wohl erstmal nichts Neues abschließen.
In all den Jahren hatte ich mit E-Plus am wenigsten Probleme gehabt.
Edit: Auch jetzt gerade wieder. Als der Browser das Posting übertragen sollte, schläft die Verbindung ein. Musste die Verbindung trennen und neu aufbauen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auf keinen Fall aktuell noch günstigere Datentarife,dass kann das Netz aktuell nicht ab.
Ich hatte bei denen im Oktober 2005 die UMTS Flat für 40 € geholt. Hatte vorher die Time 30 (o.ä.). Die müssen mal wieder so einen richtigen Kracher bringen. Wie die Flat damals. Damals war das Netz 1 Woche nach Flat Start total im Arsch, aktuell haben die aber genug Luft.
Meine simyo Sim ist jetzt leider auch gedrosselt. Reconnects bringen nichts mehr.
Muss sagen, das E+ Netz hat mich in der Zeit doch überzeugt. Ich benutze die Sim, wenn die 10 GB von meiner D2 SSP verbraucht sind. Vodafone ist zwar etwas schneller, E+ reicht mir aber auch locker. Merke da eigentlich keinen Unterschied.
Ich verstehe, dass die das nicht ewig quasi für umsonst zur Verfügung stellen können, aber E+ muss mal wieder einen richtigen Preishammer bringen. 5 GB (oder gleich 7?) für 9,99 und die Sache ist klar.
Für einen kleinen Erfahrungsbericht zum Nokia 100 mit Bildern wäre ich auch dankbar!
Gerade gefunden:
Silca Ultralite: http://www.silca.de/Produkte/E…ys/112352/color-keys.html
Jetzt brauche ich nur noch einen Schlüsseldienst, der die hat.