Beiträge von eou

Wenn du zumindest ab und zu mal telefonieren musst, fallen die reinen Websession Angebote weg (N24 etc). Im D2 Netz bleiben eigentklich nur otello, Bildmobil, Edeka, Fyve und original CallYa. Vergleiche da halt die Tarife, was für dich am besten hinhaut.

Mit 12,95 meint mein Vorposter wohl das Sky Buli Angebot. Da gibt es 2 GB dazu. Habe keine Erfahrung, ob man die auch für andere Sachen verwenden kann.

Vielleicht bin ich verrückt und keiner hört mir zu?

Klar, solange jemand keine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt, darf man ihn nicht einweisen Viele Leute leben gut mit ihren schizo Störungen. Ist halt für die Umwelt etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht blüht das auch beim Gustl wieder richtig auf, jetzt wo er aus der reizarmen Umgebung raus ist.

Ich hatte den Fall nicht verfolgt, hatte den Mollath nur ein paar mal im TV gesehen, und kurz etwas in seinen wirren Briefen (Typopgraphie, Affektivität) im Netz gelesen.

Mein Eindruck von dem ist, dass da so einige Latten am Zaun fehlen. Ohne die massive Kampagne, die irgendwann zum Selbstläufer wurde, würde der wohl immer noch seine Gardinenhaken zusammenbauen.

Also malinfo, bei deinem style müssen sich die NSA-Analysten ihren Lohn wirklich sauer verdienen. Aber ist zumindest unterhaltsam.

Du kommentierst auch öfters bei SPON, stimmts's?