Kann seit ca. 5 Tagen nicht auf Vodafone Mail zugreifen (aus dem D2 Netz). Error 502. Ist das nur bei mir so?
Beiträge von eou
-
-
Ich würde zu otello gehen. Fyve entwickelt seine Tarife schon seit Jahren nicht mehr weiter und ist Teil von Pro7. otello ist der original Discounter von D2 (wie congstar bei Telekom).
-
Vodafone.uk bietet jetzt auch Spotify an, wie die Telekom bei uns. Ist bekannt, ob Vodafone Musikstreaming auch für Deutschland plant?
-
Wenn du zumindest ab und zu mal telefonieren musst, fallen die reinen Websession Angebote weg (N24 etc). Im D2 Netz bleiben eigentklich nur otello, Bildmobil, Edeka, Fyve und original CallYa. Vergleiche da halt die Tarife, was für dich am besten hinhaut.
Mit 12,95 meint mein Vorposter wohl das Sky Buli Angebot. Da gibt es 2 GB dazu. Habe keine Erfahrung, ob man die auch für andere Sachen verwenden kann.
-
Vielleicht bin ich verrückt und keiner hört mir zu?
Klar, solange jemand keine Gefahr für sich selbst oder andere darstellt, darf man ihn nicht einweisen Viele Leute leben gut mit ihren schizo Störungen. Ist halt für die Umwelt etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht blüht das auch beim Gustl wieder richtig auf, jetzt wo er aus der reizarmen Umgebung raus ist.
-
Kann sein, die Briefe hatte der aber vorher geschrieben.
-
Ich hatte den Fall nicht verfolgt, hatte den Mollath nur ein paar mal im TV gesehen, und kurz etwas in seinen wirren Briefen (Typopgraphie, Affektivität) im Netz gelesen.
Mein Eindruck von dem ist, dass da so einige Latten am Zaun fehlen. Ohne die massive Kampagne, die irgendwann zum Selbstläufer wurde, würde der wohl immer noch seine Gardinenhaken zusammenbauen.
-
Also malinfo, bei deinem style müssen sich die NSA-Analysten ihren Lohn wirklich sauer verdienen. Aber ist zumindest unterhaltsam.
Du kommentierst auch öfters bei SPON, stimmts's?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malinfo
bernbayer, ich glaube nicht, daß hier irgendwer glaubt, mittels gesetzen ließe sich (auch nur annähernd perfekter) datenschutz gewährleisten. Aber was Du eben offensichtlich neben manch anderem auch nicht erkennen willst, ist, daß es den (meisten) kritikern hier primär darum geht, daß unsere berliner schnarchzapfen/volksver(t)reter nicht im geringsten daran denken, bestehende gesetze anzuwenden UND durchzusetzen, i.e. derart eklatante verstöße wie die, um die es hier geht, auch entsprechend unnachgiebig (!) zu verfolgen und zu sanktionieren. Es ginge durchaus, wenn man nur wollte.Oder, um Timba zu zitieren: gesetze gäbe es genug. Es mangelt "nur" an deren anwendung und durchsetzung bzw. dem politischen willen dazu. Wobei sich, nebenbei bemerkt, noch die frage nach offizialdelikt(en), ja oder nein, stellt, oder i.a.W., ob das untätig-bleiben von polizei und staatsanwaltschaften nicht den straftatbestand der strafvereitelung im amt erfüllt, weil offizialdelikt(e).
Und das ist das eigentlich schlimme daran: daß auf der united stasi-schleimspur herumtorkelnde verräterdeppen wie friedrich und das bundesverfolgungswahnministerchen aus dem schwarzwald, von dem fdj-mädel ganz zu schweigen, mit unserem GG fußball spielen bzw. zulassen, daß unsere "freunde" (...braucht keine feinde mehr) es tun.
Wenn das alles laut united stasi und unseren barack-lakaien gar nicht so schlimm und ganz normal ist, warum ist es dann so schlimm, daß Snowden geplaudert hat, daß ihm die todesstrafe droht(e)?
Warum sind united stasi und unsere barack-@rschkriecher dann so wild darauf, Snowden zu erwischen bzw. so gar nicht wild darauf, ihm aufenthaltsrecht zu gewähren und sich in ihrem grenzenlosen unwissen --- was nebenbei bemerkt die frage nach ihrer kompetenz zur staatsführung und volksvertretung aufwirft --- von ihm aufklären zu lassen ?
-
Ich finde das erfrischend nüchtern. Dieses von einer besseren Welt Träumen hat uns schon die "Energiewende" gebracht. Auch so ein Reinfall...
-
Spiegelleser wissen mehr.