Du hast Recht. Ich habe noch einmal bei Vodafone angerufen und jetzt die Auskunft bekommen, dass es 29,99 -5 -5 = 19,99 pro Monat sind. Sie hat sich extra noch einmal bei einem Kollegen rückversichert, der die gleiche Auskunft gab.
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast Recht. Ich habe noch einmal bei Vodafone angerufen und jetzt die Auskunft bekommen, dass es 29,99 -5 -5 = 19,99 pro Monat sind. Sie hat sich extra noch einmal bei einem Kollegen rückversichert, der die gleiche Auskunft gab.
...
Bist du dir da sicher. Mir hatte die von Vodafone ausdrücklich 24,99 - 5 - 5 = 14,99 gesagt und ich hatte es mir von ihr noch einmal bestätigen lassen. Aber beiden Hotlines weiß man ja nie.
Habe mittlerweile Post von Elektrohaus Kurzer bekommen. Auf meiner Rechnung steht nicht einmal etwas von 24*5 €, sondern nur 300 € Auszahlung. Ein Anruf bei Vodafone hat dann ergeben, dass der Vertrag eigentlich 24,99 kostet und es 24*5 € Onblinerabatt und 24*5 € Aktionsrabatt gibt. Monatlich abgebucht werden also 14,99. Das Mädchen in der Hotline hatte etwas gebraucht, bis sie die Infos zusammenhatte. Erst meinte sie, der Rabatt sei nicht "eingepflegt", dann war er es doch und "na klar" klappt das mit der Rechnung. War auch so eine mit Mäuschenstimme, aber sehr nett. Bin mal auf die Rechnung gespannt.
Finde die Darstellung des Angebotes hier und auf der Website nicht OK. Das ist irreführend und mMn auch so beabsichtigt. Da der Aktionsrabatt direkt von Vodafone kommt, ist das Angebot insgesamt aber trotzdem gut.
Für die MS/Nokia Geräte dürfte das nur von Vorteil sein. Ich denke, man kann jetzt schneller Fortschritte und integriertere Geräte erwarten.
Wundert mich nur, dass in Meldungen von Nokias Fertigungsstätten die Rede ist. Ich dachte, die hatten am Ende gar keine mehr.
120 € GS nach 6 Wochen auf mein Vodafone Konto wäre mir egal, obwohl selbst das nicht ausgemacht war. 24 * 5 € monatlich wäre ganz einfach eine Sauerei. Ausgemacht war 420 € Auszahlung nach 4-6 Wochen auf das Bankkonto.
Das Elektrohaus Kurzer wäre ein ziemlicher Scheißladen, wenn sie solche Sachen mit ihren Kunden abziehen.
Aber wie gesagt, ich warte mal ab, ob die mich auch so abzocken wollen.
Ich habe noch nichts schriftlich erhalten und warte ab, bis ich mich aufrege. 5 € monatliche Gutschrift durch das Elektrohaus Kurzer auf mein Vodafone Konto? Kann mir das kaum vorstellen.
@ DaRappa: Sauberes Angebot und schön schnell eingebucht. :top:
Man kann bei diesem Tarif mittlerweile auch wieder das 60 Minuten Sprachpaket für 5 € buchen. Ich dachte, das bieten die nicht mehr an. BILDplus Digital (= Buli) kann man auch für 7,99 buchen.
Edit:
Umgelegt sind das nur 2,50 € pro Monat für 5 GB. Das muss man sich mal reinlaufen lassen. Echt geil. Ist zwar D2 Netz, aber bei dem Preis...
Wundert mich, dass bis auf die Telekom noch kein Netzbetreiber solche Bundles anbietet. Haben die vielleicht einen Exklusivdeal mit Spotify? Spotify ist aber austauschbar. Ich war früher bei Spotify und nutze jetzt Rdio (über VDF).
otelo.de ist vodafone und kein md.
SunnyStar
Bei Prepaid gibt es echt überhaupt keinen Grund, sich MD Klarmobil anzutun. Würde original otelo von Vodafone nehmen. Bestell das doch einfach online. Portierung kannst du bei der Bestellung online machen.