-
holger
War bei mir auch so. Dass das nur ein gescantes PDF ist, macht mir überhaupt keine Sorgen. Es gibt keinen Grund davon auszugehen, dass DR sich nicht daran halten will.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht mehr. DR hat doch vor mehreren Tagen geschrieben, wie es läuft und dass er es bedauert. Entweder akzeptiert man das oder widerruft. Dann wird hier Tage später noch geschrieben, dass man Screenshots gemacht hätte und Leute versuchen mit einem ihrer Nebenaccounts einen "Shitstorm" auszulösen. Nur weil 120 € jetzt nicht sofort nächsten Monat kommen, sondern über zwei Jahre auf die Rechnung gebucht werden? Ist doch affig. Widerruft halt und fertig.
-
CoffeinJ = Dawnhunter
Einer kommt nicht früber weg...
-
Trouba
Protipp von mir: Nur die vermeintlichen Vorteile des kleinen Anbieters nur den vermeintlichen Nachteilen des großen Anbieters gegenüberzustellen ist keine sinnvolle Methode, eine Abwägung vorzunehmen.
-
rajenske
Was ich geschrieben hatte, sind Sachargumente. Eine Posteo-Adresse löst bei den meisten Internetusern unter 50 diese Assoziationen aus. Sehe daher nicht, wo ich Jens Groß abgewertet haben soll. Lies mal, was der für einen Dünnpfiff schreibt.
Zu deinen "Sachargumenten" könnte ich was schreiben aber das bringt doch nix. Und ist so langweilig.
-
"Mein Name ist Jens Groß und ich träume von einer besseren Welt"
So klingt deine Posteo-Adresse.
-
Gerade diese geringe Kundenzahl lässt einen da in der Masse weniger untergehen. Ich fühle mich bei einem großen, anonymen Mailanbieter besser. Die handvoll Mitarbeiter bei Posteo dürften alle Vollzugriff auf die Mailboxen haben. Und dann noch ein deutscher Anbieter. Irgendjemand kennt dann mal einen, der bei Posteo arbeitet und von da ist es bis zur Weitergabe von Inhalten deiner Mails nicht mehr weit. So läuft das, Leute. Da können die mir tausendmal irgendwelche Versprechungen machen. Der Zweifel wäre immer da.
Dann auch noch dieses Linksgrün angehauchte Unternehmen. Posteo ist ein "Projekt", wird mit Greenpeace Energy betrieben und die Mitarbeiter fahren mit dem Fahrrad ins Büro. Eine Posteo-Adresse ist wie ein "Kernkraft - Nein Danke" Aufkleber auf dem Auto. Ist doch peinlich, so etwas.
Ich würde niemals zu Posteo wechseln.
-
Nokia ist endgültig raus aus dem Handybusiness. Die ganzen Angestellten aus dem Bereich (>30000) wechseln doch geschlossen zu MS. In drei Jahren ist das ein ganz anderes Unternehmen.
-
Ich habe echt Interesse an dem Teil. Auch, weil es vielleicht das letzte Nokia überhaupt ist. Das ist noch mal ein richtig schönes Gerät zum Schluß.
Mir macht etwas dieser Mail-Dienst von Nokia sorgen, über den ja die IMAP-Abfragen laufen. Was wird eigentlich aus dem? Kann man wohl in einem Jahr mit dem Handy noch Mails über IMAP abrufen?
Ist denn schon bekannt, wann das jetzt bei CallYa rauskommt? Bei Geizhals ist es schon für 150 gelistet - was schätzt ihr denn, was es bei CallYa kostet? Netlock bedeutet, dass man z.B. auch eine Bildmobil SIM verwenden kann, oder?
-
Bei congstar kann man demnächst auch seinen Datezähler wieder auf null setzen:
http://www.teltarif.de/congsta…d-upgrade/news/52427.html
Macht doch nur Sinn, wenn bei denen dann wirklich die Drossel greift, oder? Mir schwant nix Gutes.
-
10 GB ungedrosseltes Volumen hat der 21,6er aus diesem Angebot invitatio ad offerendum
zu keinem Zeitpunkt beinhaltet.