-
Ich habe eine Nummer zu Bild portiert und bei der Bestellung meine Kontodaten angegeben, damit die die Kosten für die SIM abbuchen können. Jetzt habe ich die Bankdaten auch in meinem Onlineportal, was mir ganz und gar nicht gefällt (wie auch dieses merkwürdige System mit einer nur vierstelligen Geheimzahl). Er würde gerne einfach nur mit Bons aufladen.
Kann ich die Bankdaten da nicht rauslöschen? Sieht so aus, als ob man entweder Kreditkarte oder Bankverbindung angeben muss.
Edit:
Gibt es einen Trick, die SIM für Websessions zu nutzen? Habe gerade event.vodafone.de versucht, hat aber nicht richtig geklappt. Bei CallYa funktioniert das ja.
-
Mensch telthies
die 7 ist ein T. 1337 = leet = elite
https://www.google.de/search?q=1337 findet 107.000.000 Ergebnisse.
-
0???-13371337 = Mega Platin VIP
0???-13378008 wäre was für Edelnutten
-
Dauert mindestens 10 Tage. Ist irgendeine Vorgabe der Bundesnetzagentur.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Daher ist Deine Frage irgendwie sinnfrei.
Aber auch nur quasi sozusagen irgendwie. Da gibt es schon große Unterschiede.
Mir ist gerade aufgefallen, dass S40 nicht einmal CardDAV beherrscht und SyncML kaum noch eingesetzt wird. Die Teile stecken voller toter Technologie. Wenn das 207 bei 30 € liegt, schaue ich es mir mal näher an.
-
Abi99
Danke für deine Eindrücke. Vielleicht lohnt sich es sich nicht mehr, noch mehr als 50-60 € für so ein Gerät auszugeben. Ich hätte gerne noch ein klassisches Handy mit Micro SIM, das mehrere Tage durchhält und als Modem verwendet werden kann. Schlechte 5 MP Kamera muss nicht sein, GPS/Karten sind auch ganz egal. Mich stört an diesen ganzen Geräten auch, dass da so viele Features dran sind, die schon bald nicht mehr genutzt werden können (da keine Updates) bzw. wegen der Screengröße und der Tastatur eh kaum Sinn machen. Den Mail-Client, Whatsapp, FB und die ganzen Sachen hätten die echt streichen können und mal lieber nur ein gutes, einfaches Telefon gebaut.
Das 515 scheint ein Asha 300 mit Aluhülle zu sein. Im Grunde zahlt man für die Hülle 80 €. Warte wohl erst einmal, wie sich die Preise entwickeln. Die Nachfrage nach dem Gerät dürfte sehr gering sein.
Das 207 finde ich auch gut. Hattest du mal damit telefoniert (Sprachqualität)? Kann mir vorstellen, dass die da nur einen Lautsprecher verbaut haben und es zu Voice Leakage kommt. Verarbeitung ist bei den neueren Nokia Plastikgeräten ja wirklich sehr gut. Mich hatte schon erstaunt, wie gut das 100 gefertigt war. Akku beim 207 finde ich aber etwas klein.
-
Ich bin auch ein Opfer. Die Daten, um die es hier geht, habe ich seit meinem letzten Wohnortwechsel aber wohl schon 100x bei irgendwelchen Shops oder Diensten angegeben. Die dürften schon mehrmals weitergegeben worden sein.
-
Ah ja. Ich hatte dich in einer PN gefragt, ob du widerrufst, weil ich mir nicht sicher war. Ich habe für mich entschieden, nicht zu widerrufen.
Edit:
@CJ:
Du hast mir in deiner PN mitgeteilt, dass du keine Nebenaccounts hast. Cool.
Dass ich ab jetzt in diesem Thread nicht mehr antworte hat nicht mit einer etwaigen Verständigung mit CJ per PN oder gar einer Unterstützung seiner hilflosen Vorwürfe zu tun. Ich habe auf seine PN nicht geantwortet. Mir wird das einfach zu blöd.
-
@CJ
Du hast hier sogar noch eine Hauptaccount, mit dem du dich regelmäßig an sinnlosen Diskussionen beteiligst. "Vokalsumme"? Junge, du bist ein Oberschwätzer.