Haha Ken der alte Judenhasser. Verbreitet der sein wirres Zeug also immer noch.
Beiträge von eou
-
-
Parfum hatte ich als Jugendlicher bis Anfang 20 benutzt. Bei erwachsenen Männern finde ich so etwas affig und homosexuell.
Edit:
...genauso wie Summerscarfs. Jungs, was für leichte Sommerschals benutzt ihr? Welche würde ihr empfehlen? -
Erststimme ging an die CDU, Zweitstimme AfD.
Vor mir ein Riesentohuwabohu: 8 Zigeuner, die kein Deutsch konnten und alle zusammen in die Wahlkabine wollten. Der Wahlleiter musste eingreifen aber die hatten sich nicht dran gehalten. Gingen immer wieder miteinander rein. Ich hatte dann den Impuls meine Erststimme der NPD zu geben, aber da hatten keinen Kandidaten aufgestellt.
-
spartacus
Stell die Frage doch im Vodafone Kundenforum. Die Moderatoren dort helfen gerne und haben mehr Kompetenzen als die Hotliner in den Front Offices. -
Die Verarbeitung wird bei dem Gerät schon sehr ordentlich sein. Ich kann mir vorstellen, dass Navi61 das Gerät so fragil vorkam, weil die Aluhülle sehr leicht ist und das Gerät doch ein relativ großes Volumen hat. Aber letztendlich ist das Hardware und Software von 2009 in einer Aluhülle, die 80 € Aufpreis kostet.
Edit:
Navi61
Hast du mal geschaut, ob sich WA, FB und der ganze vorinstallierte Kram löschen/deinstallieren lassen? -
Navi61
Danke, hatte von dem Gerät auch schon wieder Abstand genommen.Ich habe mir noch mal S40 Mail-System angeschaut. Der Mailaccount wird alle 5 Minuten per IMAP SSL von Nokias Servern in den USA abgefragt (66.54.67.149, 66.54.67.157, 66.54.67.176 etc). Warum eigentlich, wenn doch die automatische Benachrichtigung eh nicht mehr funktioniert? Versendet wird auch über Nokias eigenen SMTP. Habe danach erstmal mein PW geändert. Totaler Mist. Für E-Mail einfach nicht zu gebrauchen.
Auf das 207 in rot bin ich aber immer noch scharrf.
-
Nicht schlecht, aber bei congstar Prepaid gibt es unbegrenzt Volumen im D1-Netz für 7,90 pro Monat.
-
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die in einem Jahr viel besser dastehen. Die hatten mal einen Hänger, sind aber schon längst am aufholen.
Diese Dachaktion ist aber wirklich so peinlich. Hatten die Timo Tasche um Rat gefragt?
-
Die Rückstände auf die Telekom holen die ratzfatz auf. Die Telekom schaut nervös in den Rückspiegel.
-
Man kann das auch alles extrem ins Negative hypen. Als Endkunde sehe ich bei VDF gar nicht mehr so das Riesenproblem. Vor ein paar Monaten hatte ich große Netzprobleme, aber das ist schon wieder besser geworden. VDF hat den Anspruch, es mit der Telekom aufzunehmen, jetzt fließt Geld aus dem Verizon-Verkauf und KDG haben sie auch noch. In einem Jahr sind die ganz oben.