Naja, ich bin nicht gerade ein Fan von ALIAS. Habe mir die heutige Folge nur wegen Tarantino angesehen. War deswegen aber auch nicht besser.
Macht Tarantino gar keine Filme mehr? ![]()
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich bin nicht gerade ein Fan von ALIAS. Habe mir die heutige Folge nur wegen Tarantino angesehen. War deswegen aber auch nicht besser.
Macht Tarantino gar keine Filme mehr? ![]()
Alexander
Aktien oder Fonds sind für eine kurzfristige Anlage absolut ungeeignet, ebenso Fremdwährungsanlagen.
Bei 4.000 Euro reicht die EU-Minimal-Einlagensicherung (20.000 Euro) völlig aus. Daher ist eine Anlage bei einer niederländischen Bank unproblematisch. Die Demir Halk Bank Nederland N.V. - mit Niederlassung in Deutschland - bietet z.B. für ein 1-Jahres-Festgeld 4 %. Mehr ist wohl aktuell nicht drin.
"Zinssteuer" ist kein Problem, da bis zum Sparerfreibetrag (1.601 Euro) ein Freistellungsauftrag erteilt werden kann. Dafür kann man 40.000 Euro zu 4 % anlegen!
gruß
Alexander
Wer im Glashaus sitzt ...
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wäre es unter Umständen gedanklich in Erwägung zu ziehen, daß dieses Problem etwas mit seiner, nun wie soll ich sagen, Einstellung zu Ortographie und Grammatik zu tun hat ?
Man schreibt leider immer noch "Orthographie" oder von mir aus auch "Orthografie". "Ortographie" ist definitiv orthographisch falsch. Dass der junge Aktivist auf dem Foto (oder auch Photo) ein Problem mit der Orthographie hat ( so wie offensichtlich uwm
), ist im Übrigen durch nichts belegt. Wahr ist allerdings, dass er sein Bekenntnis in falscher Grammatik formuliert hat.
Gruß
Alexander
Ein Mitarbeiter eines Netzbetreiber-Shops erhält aber bestimmt nicht sein Gehalt dafür, dass er Konkurrenzprodukte in die Beratung einfließen lässt. So ein Verhalten würde vielleicht eher eine Abmahnung seitens des Arbeitgebers rechtfertigen.
Alexander
und nicht zu vergessen gälisch: Slàinte!
Gälisch nicht zu vergessen: Fàilte!
Ich halte den geschilderten Fall, so ärgerlich er für die Betroffene auch ist, wirklich nicht für geeignet, auf der Telekom rumzuhacken.
Erwartet Ihr wirklich, dass ein irgendein Unternehmen dahingehend berät, doch besser bei der Konkurrenz zu kaufen? Denn darauf wäre es doch hinausgelaufen! Ist es Euer Ernst, dass es eine "arglistige Täuschung" darstellt, wenn der T-Punkt-Mensch die Kundin nicht zu E-Plus schickt? Erwartet Ihr das auch von anderen Branchen ("Also die Brötchen kaufen Sie aber billiger bei Kamps!", "Unser Girokontoangebot ist leider teurer als das der Citibank!")?
Alexander
Na ja, man muss ja nicht manuell Einträge in der Registry setzen, das machen die Programme von ganz allein. Hast Du vieleicht irgendein Shareware-Sicherheits-Tool installiert?
Du solltest in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
und/oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer
den Eintrag NoFolderOptions löschen und unter
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions
bzw.
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions
den Eintrag NoBrowserOptions.
Ohne Gewähr!
Alexander
ZitatNein, hast Du nicht; das ist der gleiche Synchronsprecher.
... und zwar ist das Benjamin Völz (z.B. auch die deutsche Stimme von Charlie Sheen), der Sohn von Wolfgang Völz.