Beiträge von netraser

Posting von gesten in Facebook:

Lieber netzclubber,

wir wollen uns noch mal dafür entschuldigen, dass ihr in den letzten Tage Probleme mit dem telefonieren und simsen hattet. Jetzt haben wir endlich von unserer Technik erfahren, dass das Problem mit dem Guthaben gelöst ist. Das Guthaben wird zukünftig nicht mehr ablaufen oder verfallen. Diese Meldungen gehören der Vergangenheit an. =)

Euer netzclub Team

Hat Netzclub heute in Facebook gepostet:

Hallo zusammen, wir haben jetzt die Karten bis zum 12.12.2012 verlängert. Danach sollten keine Mitteilungen oder nachrichte mehr kommen, dass ihr euer Guthaben aufladen sollt. Nach und nach wird es jetzt bei allen Kunden so gemacht. Eine offizielle Bekanntgabe wird es noch geben. Vielen Dank für eure Geduld. Viele Grüße, Finn

Zitat

Original geschrieben von king85
    Steht Netzclub eigentlich im O2 Netz die volle Internet Geschwindigkeit zur Verfügung oder wird da irgendwie eine niedrigere Priorität zugewiesen?
    Frage mich nämlich, ob die O2-Netzqualität (im Vergleich zu Eplus) wirklich so miserabel ist oder es an Netzclub liegt?

Seit dem WE habe ich eine sehr schlechte Datenverbindung, immer wieder ist die Verbindung komplett weg und wenns funkioniert bekomme ich nur E angezeigt. Bin zwar z.zt. über den 200MB, aber da wurde mir trotzdem immer H angezeigt, wenns dann auch langsamer ist.

Habe mal in die APN`s geschaut, da steht o2 WEB debitel und debitel-o2 MMS drin, dass kann doch eigentlich nicht stimmen :confused:

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Warst du von Anfang an dabei? Meine Karten vom Start im Mai 2010 waren alle endlos gültig.
    Ich habe nie was draufgeladen, nur die Gratisleistung geschnorrt und irgendwann ging es nur noch bis Ende Mai 2012.

Dann habe ich auf jede 2eur draufgeladen, ist ja kein Problem, und damit die Gültigkeit auf 2013 verlängert.

Hast du alle Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen?

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Alles in allem finde das ganze etwas schwammig formuliert. Muss man ja 2-3 mal durchlesen.

Da hast du recht, aber wenn immer wieder automatisch verlängert wird kanns einem eigentlich egal sein...

Wurde vor 2 Stunden gepostet, so steht es in Facebook bei Netzclub:

"Hallo liebe netzclubber! Hier nochmal die Information für euch alle: Euer netzclub-Guthaben verfällt nicht. Es wird automatisch oder auch direkt nach einer Aufladung verlängert. Viele Grüße von eurem netzclub Team"