Deswegen hab ich es auch geschrieben... :p
Beiträge von netraser
-
-
Zitat
Original geschrieben von RazzorP
In Lottoläden gibt es nur O2-Aufladenummern. Das ist wohl gerade der Gag, dass es nur in Tchibofilialen (auch nur in größeren oder bei jedem Bäcker, der Tchibo hat?) die Nummern mit 10€ gibt. Man bekommt die Nummer auf einem Kassenzettelausdruck und gibt die dann direkt ein.Ähm, muss man die Bindestriche bei der Aufladenummer mit eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe sie ohne Leerzeichen geschrieben (4 Rufnummern) und es gab keine Probleme.4 Überweisungen vom gleichen Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von ttfried
Ist VoIP nicht verboten?
Netzclub:
...Gratis Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung , nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren....wieso verboten???
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Da wird nichts mehr nach Ablauf des Freiminutenzeitraums verlängert.
Wartet doch ein/zwei Wochen ab. Dann erleben es die ersten. Mein Termin ist der 25.6.2011.
Schaut auf die Homepage von Netzclub. Da gibt es nichts mehr mit 100 Freiminuten.
Meine Freiminuten wurden wieder pünktlich bis zum 13.7. verlängert....
-
Ich meine hier irgendwo im Thread steht das auch aufladen am Bankautomaten funzt... kann das jemand bestätigen?
-
Re: http://www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
•UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTSIst das UMTS only?
-
Re: Vodafone DSL und Surf Sofort Paket Aktionen 05/11
ZitatOriginal geschrieben von mober
-------------------------------
* 2 x 24€ Zusatzauszahlung bei Wahl von 2 x 2 bei Nutzung effektiv kostenlosen Prepaidkarten*
-------------------------------
* 2x Vodafone o.tel.o Prepaidkarte: jeweils 4,95 EUR Kaufpreis, 5 EUR Guthaben. 2x Fonic Prepaidkarte: jeweils 9,95 EUR Kaufpreis, 10 EUR Guthaben. Somit sind die Prepaidkarten bei Nutzung effektiv kostenlos.Was bedeutet denn "bei Nutzung" effektiv kostenlose Prepaidkarten, die könnte man doch in die Schublade legen, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonbergol
Für die SMS Nutzung kann ich MJoydroid empfehlen sehr zuverlässiger Webservice mit eigener NummerWas kostet es darüber SMS zu verschicken?