-
Re: Frage
Zitat
Original geschrieben von nokian852
Ich habe ne Frage. Bei der Bestellung muss man ja seine Adresse und Telefonnummer angeben. Bekommt man dann lästige Anrufe per Telefon oder nervige Post, wenn man die Werbeangebote mit Ja beantwortet ?
Telefonnummer angeben, seit wann denn das?
-
Heute gehts wieder ohne Bankdaten....
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Letzteres. 
und was?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
bin jetzt testweise mal den vorgang durch gegangen. wenn ich aufladung mit O2 Guthabenkarte wähle und KEINE bankverbindung angebe gehts trotzdem weiter.
also ist die bankverbindung doch keine pflicht
Bestellung geht nur mit Bankdaten, oder mache ich was falsch....?
-
Danke für die schnelle Antwort.
D.h. man kann dort den Verbrauch aller Geräte in Summe sehen wo über die "UMTS-Sim" Online waren? Hatte irgendwo gelesen das nur der Verbrauch vom Stick direkt am (immer gleichen) PC aufgezählt wird.
Gruß
netraser
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Wer sagt denn, dass es das nicht gibt? Es ist zwar nicht gewünscht, aber machbar ist schon was. Ich schreib euch mal eine PN.
HTC Desire kann ich für rechnerische 150,-€ anbieten.
bitte PN
-
Re: Mehr Downloadvolumen beim Surf Sofort Paket UMTS hinzubuchen
Zitat
Original geschrieben von mober
.....Wer normal surft, chattet, mailt, Messenger benutzt, Musik/Internetradio hört und gelegentlich ein Youtube Video schaut, dem werden 10 GB im Monat locker ausreichen....
Kann man eigentlich nachschauen wieviel Traffic schon verbraucht ist?
Gruß
netraser
-
Ist eigentlich eine RUL (ohne Mehrkosten) von der Festnetznummer auf eine D2 Handynummer möglich?
Gruß
netraser
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nein. Solange Telefonieren funktioniert, bist Du auch im Zuhause-Bereich.
Beim Surfen kannst Du unter quickcheck.vodafone.de nachschauen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.
Ok, verstehe. Da müsste das Surfen im Zuhausebereich genauso weit gehen wie das Telefonieren funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Wenn ich beim Surf Sofort Paket UMTS die Kosten für Hardware+Anschluss+Versand von der Auszahlung abziehe komme ich rechnerisch auf 13,32 Euro im Monat. Richtig?
Gruß netraser
jetzt noch 12,48 Euro...
p.s.: bekommt man auf einem Handy den Zuhausebereich angezeigt?