Zitat
Habe den 200MB Tarif und mit 10 Euro von Tchibo aufgeladen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Habe den 200MB Tarif und mit 10 Euro von Tchibo aufgeladen...
ZitatOriginal geschrieben von wetterwax
Hallo,
wie lange dauert es eigentlich, bis die Gültigkeitsdauer nach erfolgter Aufladung geändert wird?
Ich habe heute 10€ über Tchibo aufgeladen und das Datum hat sich nicht geändert, immer noch 08/2012.
War bei mir genauso, Datum ändert sich nicht!
und hat geklappt, ohne Abzug?
Laut Prepaid Wiki:
Es ist ein Mindestbetrag von 10 Euro erforderlich (laut AGB können bei geringeren Aufladung 2,50 € vom Aufladebetrag einbehalten werden), wenngleich geringere Überweisungen nicht abgewiesen werden....
Hallo,
hat schon jemand per Überweisung (über die Bankverbindung der "blau Mobilfunk GmbH") Guthaben auf eine NettoKOM- SIM Karte aufgeladen?
Bei Aufbuchung von 5 Euro ist die Karte ja wieder 12 Monate aktiv.
Gruß
Netraser
ZitatOriginal geschrieben von ottto
....und die meiner Partnerin mit einem 10 EUR Tchibo-Voucher erfolgreich aufgeladen...
Gültigkeitsdauer des Guthabens?
ich hatte mit Tchibo aufgeladen...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
......Vielleicht klappt die Verlaengerung bis 2038 nicht mittels Voucher von LOOP bzw. Tchibo...
Vermute ich auch...
2038, ja schön wärs... 3.2013 habe ich.
Oke, das Datum der Guthabengülitgkeit ist vor und nach der Aufladung gleich geblieben.... :confused:
Welches Gültigkeitsdatum für das Guthaben ist verbindlich, dass was am Handy angezeigt wird oder das was auf dem Aufladebon steht? Die sind nämlich unterschiedlich....