Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ihr dürft euch schon einmal auf das nächste Update von qooMail freuen, ab dann werden Emails auch in der Pull Down und Status Bar Angezeigt (siehe Bild) :top:

Wooooooooot! Das ich das noch erleben darf! Ein Feature (Das @ in der Statusleiste), dass zu S60v3-Zeiten selbstverständlich war und mit S60v5 aus dubiosen Gründen gekickt wurde. Wahnsinn! Wie habt ihr denn das geschafft?? :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ist in der aktuellen Beta-Version schon Realisiert und Funktioniert :top:

Super!
    Könntest du mal den Engery-Profiler anschmeißen und schauen wie der Saver sich im Vergleich zum Standard-Schoner und zu SleepingScreen schlägt?

Hey das sieht nach einer weiteren klasse App von euch aus! Finde ich cool, dass ihr euch auch an Projekte wagt, die es in der Symbian-Welt ansonsten seltener gibt. Was als zusätzliches Feature noch wirklich super wäre, wäre ein Symbol für WhatsApp-Nachrichten( da weiß ich allerdings nicht ob das überhaupt realisierbar ist.).
    Ansonsten ist auch diese App von euch schon wieder sogut wie gekauft :)

So mein 808 ist aus der Reparatur (wegen des zu dunklen Bildschirmschoners) zurück und hat gleich ein neues Problem: Der Annäherungssensor funktioniert nicht mehr. Wenn ich telefoniere wird der Bildschirm nicht mehr automatisch gesperrt. Extrem nervig und ärgerlich, dass Arvato hier offensichtlich geschlampt hat. Es heißt also nochmal einschicken. :mad:

Re: SMS kommen nicht an

Zitat

Original geschrieben von takkatukkaland
    Hallo,

hatte gestern ein merkwürdiges 808-Verhalten. Ich konnte SMS senden, aber ich selbst bekam keine.
    Auch die Sendeberichte wurden nicht angezeigt. Erst nachdem ich das 808 neu gestartet habe, kamne dann alle SMS auf einmal (auch vom Vortag). Kennt jemand dieses problem und wenn ja, gibt es dafür Abhilfe?

Gruss

Das hatte ich früher mal bei meinem N8 und auch beim 700 meiner Freundin ist das letztens mal passiert. Bist du zufällig im O2-Netz unterwegs?

So der Versionschritt auf 2.10.125 list gemacht. Es gibt einen neuen Menüpunkt unter Einstellungen --> Benachrichtigungen der sich "show message previews" nennt, aber ich weiß noch nicht, was diese Einstellung bewirkt.

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Ich verstehe den Inhalt nicht. :confused:
    Dass es über die Voreinstellungen nicht geht, habe ich verstanden. Aber was meinst Du mit:
    "manuell über POP3 einrichten"?

Ich habe ein neues Postfach in der Mailapp aufgemacht, diesmal ohne die Yahoo-Voreinstellung zu nutzen. Trotzdem keine Einstellmöglichkeit vorhanden.

Hmm du hast recht. Ich weiß, dass es früher die Option gab aber in der aktuellen Version des Mailclients gibt es scheinbar auch bei manueller Einrichtung eines POP3-Postfachs keine Option die Mails auf dem Server zu belassen.

Edit:
    Ich meine mich zu erinnern, dass früher eine Abfrage kam wenn man eine Mail löschen wollte, nach dem Motto "Gewählte Mail auch auf dem Server löschen?". Ich kann es leider mangels POP3-Postfach nicht wirklich testen im Moment.